Ad'ika Ka'gaht

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 31. Aug 2014 22:27

FaRK erfolgreich überstanden, alle Platten haben gehalten. (außer die Leuchte an der Waffe).... und der Lack hat auch nicht gehalten :D war aber absicht ^^ Richtigfett damage drauf...

Vor den Cosdays 2014, keine Beinplatten
[imgs 500x350]http://abload.de/img/10464112_6052330129083bp1a.jpg[/imgs]

FaRK 2014, komplett
[imgs 500x350]http://abload.de/img/dingsbumslopeh.jpg[/imgs]

FaRK 2014, komplett
Bild
Dieses Bild ist übrigens ein Ausschnitt aus dem Titelbild der Saarbrücker Zeitung zum bericht der Fark ^^ Bloss hatte man mich dort Adika Ricassee (so wie Frikasse) benannt :D

Nächstes Jahr wird dann (hoffentlich) in der DeathWatch SuperCommando Commander und blauer 'gam getroopt /worauf ich eben Lust habe xD/ Was ich bei Ad'ika nicht so gut gemacht habe kann ich bei der nächsten besser machen ^^ Tiefschutz zu groß, Klett is doof, große waffe = große verantwortung, heißkleber=doof :D das bekomm ich besser hin ^^

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Briikase

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 1. Sep 2014 21:18

Bild

Irgendwie hab ich das Glück dass auf jedem Bild alle Rüstungsteile so sitzen wie ich will, der Schal nicht doof hängt oder sonstwas nervt. Einfach ein total erfolgreicher Troop mit guten Bildern und viel Spaß ^^

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Re: Ad'ika Briikase

Beitrag von Skira Reed » 1. Sep 2014 21:23

Das letzte Bild sieht ziemlich gut aus! :)

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Re: Ad'ika Briikase

Beitrag von Darman Ad'Werde » 2. Sep 2014 08:03

Jep! Das Bild ist gut. Ich hatte auch das Schalproblem. Ich hab mir dann einen schwarzen Buff geholt. Der hat keine Zipfel, die sich ständig selbständig machen :wink:

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Briikase

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 19. Mär 2015 21:51

Bild

Ich denke dass sit das letzte Mal das meine Rüstung so aussieht.
Das war Jetzt im Winter :D
Die neuen Updates sind alle schon auf dem Weg, bis zum nächsten Troop ist alles eckiger und fetter.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Briikase

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Sep 2015 05:42

Bild

2015 FaRK "Mk II" fertig.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Tomoe » 7. Sep 2015 10:05

Battledamage? Gut eingetragen!

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 10. Sep 2015 11:28

Das letzte Bild ist klasse.
Die Upgrades haben sich auch definitiv gelohnt, vorher sahst du etwas kahl aus. Nur die Rückeplatte noch ordentlich bearbeiten, dass sie nicht mehr so absteht, dann passt alles. ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 12. Jun 2016 23:52

Seit der FaRK kein Update, es hat sich viel getan.

seit FaRk 2015 neu:
Trex Helm ; Fell Kama ; Oberarmplatten ; neue Oberschenkel Platten, Helmtechnik

Die Oberschenkelplatten haben sich bewährt. Kaum verrutscht, saßen immer wie sie sollten und waren angenehm zu tragen. liegen, sitzen Situps alles kein Problem trotz eurer Zweifel.

Was mir gerade noch ins Auge sticht im Nachhinein ist das Gürtelwappen was mich leider wie ein Franzose wirken lässt, so weiß leuchtet das :/

Bild


Anonsten sind als Updates angesetzt: Neue Oberkörper Platten, Spanplatten,

danke an Ryk für das Bild

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Stalker » 13. Jun 2016 07:12

Gut dass alles so passt

Aber bitte mach das Fakeblut ab, sieht etwas beschissen aus

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von KalJericho » 13. Jun 2016 11:13

Neckseal anstelle von Schal wie schon ewig angeregt ? :confused: Der Schal sticht bei vielen Bildern raus...

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 13. Jun 2016 15:52

@Stalker, wenn neue Platten kommen hat sich das erledigt.
@Kal, kann mich nur daran erinnern dass Daala was dazu geschrieben hat bei meinem letzten Update vor Grünstadt.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 8. Aug 2016 18:55

Hab das mal zusammengestellt.
Hat sich einiges verändert, hm? ^^
Auf nächstes Jahr wird sich auch wieder viel ändern und dazu kommen (vll auch schon auf nächste Cons -> Speyer, Kinopremiere Stuttgart)
Dateianhänge
14-16.jpg

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 2. Sep 2017 20:17

Update 2017
21297721_1743471852348128_2120796714_o.png
War ein gelungener Auftritt auf der FaRK 2017.
Danke an Viekas für dieses Bild. Ich finds Mega.

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Ad'ika Ka'gaht

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Nov 2017 19:55

Letztes Update vor dem "großen Umschwung"

Die letzten Neuerungen an der Rüstung waren der Munitionsgurt, die Oberkörperplatten und der Helm.
23316584_1638085989617421_6123559226625974037_n.png
23316584_1638085989617421_6123559226625974037_n.png (906.97 KiB) 16193 mal betrachtet
Jetzt gehts weiter Richtung Tank.
Neue fette Armschienen sind in der Bearbeitung.
Dann muss ich mich endlich um neue Schienbeine & Knie kümmern. Mit den Oberschenkeln bin ich eigentlich sehr zufrieden. Und dann hätte ich tatsächlich jede Platte an der Rüstung einmal ersetzt.
Aber mehr dazu im Bauthread. Hier gehts ja nur ums zeigen.

Antworten