Seite 1 von 1

Lumi

Verfasst: 11. Okt 2016 14:00
von Lumi
So da ich mit meiner Gam ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten soweit fertig bin, dass sie tragbar ist, hab ich mir gedacht das es Zeit ist, hier auch mal einen Post zu erstellen.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mir mit ihren Kommentaren und und ihrer Kritik immer weiter geholfen haben.
Vorallem aber bei Sycend, da er mich auf die Schmiede aufmerksam gemacht hat und ich ihn immer mit jeder noch so nervigen Frage belästigen konnte und er mich noch nicht geblockt hat^^
Außerdem bei Stalker und Hiro die ich mit dem Helm immer nerven durfte und natürlich dafür das Hiro mir seinen angefangenen Helm geschickt hat.
Außerdem würde ich Gunny sehr gerne Danken für seine Tipps zum Platten befestigen und den Hammer geilen Blaster :D

Und zu guter letzt natürlich Skira die mein (langweiliges) Anfangskonzept überarbeitet und dieses absolut geile Konzept entworfen hat!!!



Troopen war ich bisher leider nur auf der RPC und Speyer aber ich freu mich jetzt schon auf viele weitere Einsätze mit euch allen und darauf noch weiter an der Gam zu basteln :)
(Danke übrigens, dass ihr mich von der Idee, meine Rüstung ganz schwarz zu machen, abgebracht habt. So gefällt sie mir wesentlich besser :D )

Re: Lumi

Verfasst: 12. Jan 2020 14:23
von Lumi
Oh man es wird echt dringend mal Zeit, dass hier ein paar aktuelle Bilder rein kommen.

Hauptsächlich hat sich geändert. dass die Brustplatten jetzt aus 1,5 mm Alu sind. Sobald ich Zeit habe, werden auch die anderen 0,8er Platten durch 1,5er ersetzt. Des weiteren habe ich von Lothar (vielen Dank nochmal!) ein wunderschönes Holster mit passenden Gürtel und eine Messerscheide bekommen. Leider habe ich bisher noch keine Bilder der Rüstung mit den neuen Accessoires.

Dafür ist mein Klon jetzt aber endlich komplett tragbar, einsatzbereit und approved.

Re: Lumi

Verfasst: 12. Jan 2020 19:58
von Adenn Woor
Dir ist klar, dass wir mehr Infos zum Jetpack brauchen, oder? ^^

Re: Lumi

Verfasst: 12. Jan 2020 21:17
von Lumi
Dazu gibt's nicht viel zu sagen ^^ einer aus der GG hatten den noch bei sich rumliegen, aber keine Verwendung also hat er ihn an mich abgetreten. Ursprünglich hatte er ihn bei man of war gekauft: https://manofwarstudios.com/collections ... pack-arena

Re: Lumi

Verfasst: 5. Nov 2021 21:11
von Lumi
Da mal wieder Speyer vorbei ist, gibt's auch wieder neue Bilder :p
(und auch ein paar von den vergangenen Shootings)