Seite 1 von 1

Taen'zHa Evolution in Alu

Verfasst: 9. Okt 2018 23:00
von Herr Tobi
Wie versprochen der Einzug ins Harnischhaus. Im ersten Beitrag gibt es vom unfertigen aber schon in Krisengebieten aufräumenden Mando zu jedem Troop ein Bild + ein paar Bilder mehr aus Speyer, da hier erstmalig das Kerlchen nach den hier gültigen Regeln fertig gebaut war. Danach wird es zu jedem Troop einen Beitrag geben.
Da ich an dem Bub noch eine ganze Menge schrauben will und werde, kann das hier über die Jahre eine nette Galerie geben. An der Stelle sage ich Danke für den Weg bis an diesen Punkt. Mit den meisten von euch bin ich ihn zwar nur online gegangen, aber auch da haben einige von euch mir einige Kosten vermieden und gute Tipps gegeben. Besonderer Dank gilt aber vor allem denen, die mir auch vor Ort den Hammer richtig rum in die Hand gedrückt haben. OK, genug gesagt, Einsatzbilder...

Re: Taen'zHa Evolution in Alu

Verfasst: 15. Dez 2018 11:06
von Herr Tobi
Troop vom 03.11.18

Gail, McStone und ich waren in Offenbach und haben eine DKMS-Typisierung unterstützt. Gestern kam dazu diese Nachricht und ich freue mir eine Kanne (aus Alu) ans Bein:

https://www.op-online.de/offenbach/offe ... 67389.html

Re: Taen'zHa Evolution in Alu

Verfasst: 6. Mai 2019 12:11
von Herr Tobi
Troop may the 4th in Offenbach beim Stop & Go - Café, verdammt geiler Tag!

Re: Taen'zHa Evolution in Alu

Verfasst: 6. Jul 2019 01:21
von Herr Tobi
4th of july - Feier in Wiesbaden

Danke an Carsten Simon für die tollen Bilder.

Re: Taen'zHa Evolution in Alu

Verfasst: 4. Okt 2019 16:01
von Herr Tobi
Kranlauf Offenbach, erster Einsatz mit neuen Holstern. Danke Royal für das episch aufgearbeitete Bild.