Ignis Serigala - Die Beskar'gam des "Feuerwölfchens"

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 23. Mai 2013 12:07

Nachdem es jetzt dann doch endlich auch Bilder von der kompletten Rüstung gibt kann ich ja dann auch mal anfangen Bilder davon ein zu stellen.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 23. Mai 2013 14:06

Na das wurde aber auch Zeit, dass da ein paar Portraits kommen. Wart nur bis ich mal meine Kamera auf einem Event in Reichweite hab, ich will noch mehr!

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 23. Mai 2013 17:29

Also von der FedCon hab ich noch mehr ... kannst du also gern haben :D

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 23. Mai 2013 18:22

Und nachdem Tomoe sich noch mehr Bilder gewünscht hat hab ich dann mal in FB ein komplettes Album angelegt, dass dann auch ein bisschen Werbung machen kann.

Ihr findet es hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 231&type=3

FedCon 2013
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ventress

Beitrag von Ventress » 23. Mai 2013 23:00

Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 23. Mai 2013 23:06

[quote='Ventress','index.php?page=Thread&postID=9001#post9001']Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.[/quote] Sag mir unter welchem Nick ich dich auf FB find und du kriegst morgen ne Anfrage ;)

Ventress

Beitrag von Ventress » 23. Mai 2013 23:45


Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 24. Mai 2013 10:58

Anfrage ist raus ... musst nur noch annehmen. :)

Benutzeravatar
Ryna
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 144
Registriert: 3. Okt 2012 20:00
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Ryna » 24. Mai 2013 11:38

Kandosii! Ein beeindruckendes Ergebnis! :thumbsup:
*den Like-Button such*

Ventress

Beitrag von Ventress » 24. Mai 2013 12:28

[quote='Ignis Serigala','index.php?page=Thread&postID=9002#post9002'][quote='Ventress','index.php?page=Thread&postID=9001#post9001']Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.[/quote] Sag mir unter welchem Nick ich dich auf FB find und du kriegst morgen ne Anfrage ;)[/quote] Danke dir! Habe deine Bilder einer Freundin gezeigt und die versteht jetzt, warum ich mich hier angemeldet habe (bin sonst in meinem Umfeld bis auf eine Ausnahme die einzige, die gern in eine andere Haut/Rüstung schlüpft).

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 24. Mai 2013 13:01

Hat sie bisher nur meine Rüstung gesehen, oder auch andere?

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 24. Mai 2013 13:14

Ich muss hier unbedingt mein Lob aussprechen!!
Super gemacht, denkt sogar meine mutter :O
Meine Mum hat die Bilder auf FGB ja auch gesehen und sie sofort cool gefunden :D

Ventress

Beitrag von Ventress » 24. Mai 2013 13:30

@Ignis: Sie kannte bislang nur die Rüstungen von Jaro und Wolf vom letzten Wochenende (von unseren Fotos). Ich glaube, das feurige Rot hat sie überzeugt.

Benutzeravatar
Buurenaar Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 378
Registriert: 1. Apr 2014 23:04
Reputation: 36
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Buurenaar Sheresh » 3. Apr 2014 13:27

Auch wenn ich damit etwas spät dran bin, aber:
erstmal find ich die Farbkombi gut. Die goldenen Highlights sind ein echter Blickfang. Genauso wie die Schuppenpanzerung an den Oberarmen. Schöne Idee!

Benutzeravatar
Laaran Sheresh
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 319
Registriert: 1. Apr 2014 21:34
Reputation: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Laaran Sheresh » 3. Apr 2014 23:12

Ich kann mich da nur Buurenaar anschließen, am besten gefallen mit die Schuppen an den Armen : ) die sehen richtig toll aus

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ignis Serigala - Die Beskar'gam des

Beitrag von Ignis Serigala » 17. Mai 2014 15:49

Erst mal Danke für das Lob (auch ich bin spät dran :D )
Die Idee mit den Schuppen kam von Tomoe und ihr hab ich die Teile auch zu verdanken.
Was die Farbgebung angeht bin ich nach wie vor noch sehr zufrieden damit, auch wenn die Rüsse mittlerweile schon wesentlich benutzter aussieht als auf den Bildern, die ich hier drin stehen hab.
Muss bei Gelegenheit mal neue machen und einstellen.

Antworten