Seite 1 von 2

Verfasst: 5. Jun 2013 22:56
von Stalker
so hier mal Fotos von meiner fertigen Gam hatte jetzt ja genügend Events um Bilder zu bekommen
Fedcon
Bild Bild
Bild Bild

RPC
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Verfasst: 6. Jun 2013 06:30
von Sodo_Nack
die boots sind immer noch des beste ^^

Verfasst: 6. Jun 2013 10:40
von Gratua Cuun
Die Rüstung sieht live noch viel cooler aus!

Verfasst: 6. Jun 2013 12:39
von Verco Taylir
Schaut echt suuuper aus!
Das einzige, was mir immer wieder ins Auge springt, ist die Gürtelschnalle - vermutlich weil das rot heller ist als das der Rüstung ;) Ließe sich das anpassen?

Verfasst: 6. Jun 2013 14:06
von Ventress
Einfach nur gut!

Verfasst: 12. Jun 2013 15:09
von Flysch
Ich hab mir die Bilder angeschaut, ganz unschuldig, und dann das letzte Bild: BAMM! Mich hauts vor lachen vom Stuhl ^^
Ein Mando-Doppeldecker. Ich konnt nicht mehr vor lachen :D
Aber sieht gut aus, poste nur bitte vorher eine Warnung wenn wieder so ein Stuhlreißer kommt ^^

Verfasst: 12. Jun 2013 16:58
von Gotal'ur (Ka-Te)
Su`cuy das sah in Köln schon gut aus aber mit dem richtigem Licht auf den Fotos KLASSE :thumbup:

ret

Verfasst: 12. Jun 2013 20:26
von Ignis Serigala
[quote='Flysch','index.php?page=Thread&postID=10248#post10248']Ich hab mir die Bilder angeschaut, ganz unschuldig, und dann das letzte Bild: BAMM! Mich hauts vor lachen vom Stuhl ^^
Ein Mando-Doppeldecker. Ich konnt nicht mehr vor lachen :D
Aber sieht gut aus, poste nur bitte vorher eine Warnung wenn wieder so ein Stuhlreißer kommt ^^[/quote]Der Mando-Doppeldecker hatte als Spontanidee auf der FedCon seine Premiere.
Da waren dann die Gesichter am Stand der 501st mehr als sehenswert. ... Die vom restlichen Publikum natürlich auch.

Verfasst: 12. Jun 2013 20:28
von Adenn Woor
allerdings! wo bleibt eigentlich das video? ^^

Verfasst: 12. Jun 2013 22:39
von Jaro Krieg
liegt hier auf festplatte und muss in nem kontex gechnitten werden ^^

Verfasst: 12. Jun 2013 22:50
von Stalker
muss ins Schmiedevideo xD

Verfasst: 13. Jun 2013 15:04
von Blanca
Ich hab auf der RPC aber auch dumm aus der Wäsche geschaut, als ich euch da auf einmal vor der Roccat-Bühne gesehn hab ^^ Ihr hättet eigentlich deshalb von denen was geschenkt bekommen müssen; Roccat boooh!

Verfasst: 13. Jun 2013 19:06
von Stalker
wir hätten locker alles wegschnappen können wenn sich Bardan mehr bewegt hätte aber da ich davor mit dem Wookiee länger unterwegs war, war ich bei der Aktion schon ziemlich am ende und hätte dass nicht mehr ausbalancieren können wäre ich richtig fit gewesen dann hätte ich auch die ganze Halle geschafft und nicht nur bisschen mehr als die hälfte ^^

Verfasst: 31. Jul 2013 12:42
von Stalker
so Ce Bilder folgen auch endlich
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 31. Jul 2013 17:55
von Val Orb
Die Chiss Geschichte sah schon stark aus. Klasse, dass das mit den Linsen noch so schnell geklappt hat.

Verfasst: 1. Aug 2013 09:14
von Gotal'ur (Ka-Te)
Su`cuy Chiss der Kinderschreck 8o bitte das nächstemal bei einer Kinderveranstaltung (vorher bescheid geben) 8o HaHa das waren Gesichter könnte nich jetzt noch kringeln :whistling: Ret.

Verfasst: 1. Aug 2013 19:35
von Myles
Echt coole Rüstung Stalker. Die Farbe ist einfach TOP :thumbsup:

Verfasst: 28. Aug 2013 19:00
von Stalker
kleine Erweiterung
Bild Bild Bild

Verfasst: 28. Aug 2013 20:32
von Adenn Woor
Kante! ;)

Verfasst: 29. Aug 2013 11:50
von Shysa
Aber Hallo, ich würd wegrennen, gäbs ein Kopfgeld auf mich.

Verfasst: 8. Okt 2013 16:41
von Stalker
kurze Abkühlung
Bild

Verfasst: 8. Okt 2013 17:35
von Skira Reed
(Bemalte?) New Rock Boots, yeah! XD
Sieht alles sehr cool aus, gute Arbeit!

Verfasst: 8. Okt 2013 17:52
von Stalker
Ne sind nicht bemalt, hab nur meine Gam in der gleichen Farbe lackiert wie die Boots hatten :D

Verfasst: 7. Nov 2013 14:10
von Stalker
schon älter aber gut
Grünstadt_2013_2869.jpg

Verfasst: 7. Nov 2013 15:34
von Adenn Woor
Mit nebel und so! Yeah! ;)
du nimmst auch alles hoch was nicht bei drei auf den bäumen ist, ne?

Verfasst: 7. Nov 2013 18:42
von Myles
[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=17799#post17799]du nimmst auch alles hoch was nicht bei drei auf den bäumen ist, ne?[/quote] :D

Verfasst: 13. Apr 2014 12:13
von Stalker
erstes Event des Jahres und gleich gute Bilder mit den neuen Teilen

Bild
BildBild
BildBildBild

Verfasst: 13. Apr 2014 14:24
von Hiro Kar
Sieht echt klasse aus :thumbup:

Was ist das für ein Schwert?

Verfasst: 13. Apr 2014 14:37
von Stalker
die Machete ist vom Predator Clan Deutschland der Vorstand war mit Paar Waffen da und wollte Fotos für eine Seite machen, da nur die Schwerter etwas langweilig auf dem Bild kommen wollte er noch Leute zum Knipsen ^^