Project DTF (Doomed To Fail)

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 207
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Project DTF (Doomed To Fail)

Beitrag von Roya » 8. Mär 2019 13:11

Magnaguard
latsest.jpg
Yeah, Schuhe mit Absatz inc.
latsest.jpg (76.14 KiB) 575 mal betrachtet

Nachdem ich den Gedanken schon seit grob einen Jahr mit mir rum schleppe wird es Zeit mal Taten folgen zu lassen. Ich plane einen tragbaren Magnaguard look alike zu bauen.

Probleme:
- Der Droide ist nicht darauf ausgelegt einen Menschen rein zu packen
- Es wir eine schweine Arbeit die Platten zu designen, weil es keine Vorlagen gibt.
- Es ist nicht sicher ob am Ende etwas dabei raus kommt, mit dem ich mich wirklich sehn lassen will^^
- Das Ding wird wahrscheinlich sau unbequem.

Lösungsansätze; da Passt kein Mensch rein: ->Kontur Brechen
- Schwarzer Morphsuit als Unterklamotte und den Mantel innen schwarz füttern um die Konturen meines Körpers zu brechen (Zukunftsmusik, erst mal Platten designen, aber ein Gedanke)
- Gegebenenfalls zusätzliche Platten einbauen in der Hoffnung den Look zu erhalten, aber Körperlose Flächen zu füllen
- Übergänge zwischen den Platten mit Kabeln füllen (pseudo Signalübertragung)
- Gegebenenfalls leg ich mir noch eine Korsage zu um eine Taile zu bekommen (daruf möchte ich aber gerne verzichten^^)
- Ala Griveous im Umhang verstecken.

Lösungsansätze, Plattendesignen:
-> nachdem Platten designen am eigenen Körper seine Grenzen hat, werde ich mir einen Tape-dummy bauen und an dem mit Papier die Platten vordesignen und dann anschließend Bilder an meinem Körper hochladen.

Lösungsansatz; das wird eh nichts:
-> Erfahrung sammel ich dabei allemal, -> trotzdem ein Gewinn

Lösungsansatz; das wird sau unbequem:
-> Wenn es am ende cool ausschaut nehm ich das gerne in Kauf.


Wenn alles nach Plan läuft sollte ich nach dem Wochenende den Tape-Dummie haben und dann geht das Basteln los :angle:

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3206
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 89
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Beitrag von Adenn Woor » 9. Mär 2019 22:08

Du bist ja n Lauch. Das könnte tatsächlich funktionieren. Musst im Prinzip nur Becken und Schultern viel zu breit machen um die Kontur zu kriegen.
Sxhwarzer morphsuit klingt aber schonmal vernünftig.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2972
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 176
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Beitrag von Stalker » 10. Mär 2019 11:43

Jup könnte funktionieren

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 207
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Beitrag von Roya » 10. Mär 2019 15:12

Durfte feststellen, dass vor ein paar Tagen die Papiertonne geleert wurde, heißt keine Zeitung zum ausstopfrn des dummies, heißt vorerst nochmal warten

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 207
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Project DTF (Doomed To Fail)

Beitrag von Roya » 31. Mär 2019 01:49

Sehr lustig, wenn auch sehr befremdlich
Dateianhänge
IMG_20190330_192413595.jpg

Antworten