Jedi Kostüme für groß und klein

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Jedi Kostüme für groß und klein

Beitrag von Tomoe » 8. Jun 2014 22:58

Mein Jedi-Kostüm
Bild

An Luke Skywalker orientiertes Kleinkinder-Jedikostüm in Größe 62cm für Ruusalv
Bild

Den Ärmel- und Kragenzuschnitt habe ich an die Bedürfnisse und Proportion eines Babys angepasst, die Ärmel sind nicht also nicht angesetzt sondern nach dem Raglan-Schnittmuster integriert. Die trapezförmige Tasche habe ich von Luke übernommen, kombiniere aber mit einem klassischen Jedi-Gürtel Bindeschärpe. Alle Materialien/Verschluss von Karstadt.

Jetzt auch mit Hose und Tabbards:
Bild

Damit die Hose gut an den Füßen hält, habe ich noch Bändsel an den Knöcheln angenäht.... vielleicht mache ich noch 1-2 weitere darüber für die Optik:
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Pyrite

Re: Jedi Kostüme für groß und klein

Beitrag von Pyrite » 9. Jun 2014 17:36

Du bist echt geil, Tomoe :-)
Sag mir jetzt bitte daß deine Kinder nicht Luke und Leia heissen.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Jedi Kostüme für groß und klein

Beitrag von Tomoe » 25. Jun 2014 00:24

lol, sicher nicht! Außerdem sind beide Jungs ;) ihre Online-Namen sind Venku und Ruusal'v

Antworten