Rebels Fun-Projekt: Kanan Jarrus Schulterpanzer

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3650
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Rebels Fun-Projekt: Kanan Jarrus Schulterpanzer

Beitrag von Jaro Krieg » 11. Jul 2014 11:59

Da der Protagonist in Rebels irgendwas aus Durastahl trägt...

Scheiss drauf. Gehn wirs an.
Bild



Schnittmuster zeichnen
Bild


Platten ausflexen. 1,5mm Alublech
Bild

Formgebung
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Glanz
Bild

Bild

Bild




Lackiert
Bild

Bild

Bild

Bild




Die Farbe ist RAL6031 Bronzegrün, das Logo ist Cremeweiß. für die Ziffer nahm ich einfach Bronzeeffekt lack in Gold - Der Goldglanz ging nach dem Altern sowieso raus. (Scheuermilch)

Hab n bischen Kaltmetall verbraucht um ein paar Lücken am Kragen zu schließen und um die Nieten der Aufhängung zu verstecken.


Nein, ich plane kein Kanan Kostüm. Ich wollte einfach nur der Erste sein der den Panzer aus Metall baut ^^


Mehr Bilder gibts hier https://www.facebook.com/FullMetalFantasy

Pyrite

Re: Rebels Fun-Projekt: Kanan Jarrus Schulterpanzer

Beitrag von Pyrite » 13. Jul 2014 12:46

Ich will dich an meiner Seite haben wenn die Zombieapokalypse kommt. Als königlicher Rüstungsschmied.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 438
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Rebels Fun-Projekt: Kanan Jarrus Schulterpanzer

Beitrag von RazorCharlie » 13. Jul 2014 12:55

Jaro Krieg hat geschrieben:Nein, ich plane kein Kanan Kostüm. Ich wollte einfach nur der Erste sein der den Panzer aus Metall baut ^^
Warum planen? is doch schon fertig :D

Antworten