Wasteland Schwein

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Wasteland Schwein

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 12. Okt 2014 12:24

Da ich bei DW-Supercommando grad nicht weiterkomm (Drucker is leer xD) hab'ch mir gedacht ich könnt mich mal um mein Endzeit Zeug kümmern ^^
Ich werd mich malum ne Zeichnung des Chars kümmern, damit ich weiß was genau ich denn machne will ^^
Die Schmiede wäre natürlich ncith die Schmeide wenn kein metall im dabei wäre ^^ Für Schulter und so hatte ich Reifen eingeplant, die werd ich ancher auch mal hochholen um zu sehen was sich machne lässt. Aber mein Oberkörper wollt ich mit ein wenig Metall schützen. Da mir erstmal Formmäßig nix eingefallen sit, hab ich mal versucht die Mando-Platten ein wneig zu verändern :D Ich find das passt und bis auf die Bauchplatte erkennt man ja nicht sooo arg was es mal war ^^
Ja die Vorlagen sind meega schief auf dem Bild aber selber bekomm ichs grad nicht besser hin xD Ich werd sie noch etwas kleiner machen und an den geraden seiten nach innen abrunden, aber ansich sollen sie so bleiben. Zwischen den Spalten der Platten sollen sie so verbunden sein. Auch dazu fehlt mir ne zeichnung, mit worten kann ichs nicht so gut beschreiben ^^
[imgs 350x500]http://abload.de/img/img_20141012_121402ztr5z.jpg[/imgs]

Und ja, das ist der Kopf den ich dann auch verwenden werde ^^
Also ich rechne damit dass heute schon noch Fortschritte kommen, ich hol einfach mal mein Zeug hoch und fang an zu bauen :)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Wasteland Schwein

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 12. Okt 2014 19:31

[imgs 350x500]http://abload.de/img/img_20141012_175820nmjam.jpg[/imgs] [imgs 350x500]http://abload.de/img/img_20141012_1759163dj76.jpg[/imgs]

Ja ich hab mir gedacht die Platten erstmal auf ein gurtsystem zu machen und dann der Optik halber noch zwischendrin "verschnure" kP wie man das nennen soll xD
Mal sehen wies funzt

Antworten