Seite 1 von 1

Thorin - BofA-Gewandung

Verfasst: 22. Feb 2015 14:23
von Jersi Solaris
Ich dachte, ich erklär mal, warum mein Helm (bzw. gleich zwei Helmkuppeln) zwar (dank Ka-Te und Tomoes Unterstützung - Akminruk zu!) nicht nur gesägt, sondern auch getrieben sind, aber Jersi trotzdem erst einmal auf Eis liegt.

Der Grund ist der hier:
Bild

Und ohne Jaros Vortrag auf der letzten RPC oder von Tomoe als Azubine in der Schmiede aufgenommen worden zu sein samt Ignis´ Geduld bei nervenden Fragen (:-p - Akminruk zu! Zai dashunizu!) wären einige Dinge sicher nicht möglich gewesen:
Bild

Das Ganze soll Ende Mai zum Tolkientag (http://www.hobbit-jahr.de/?page_id=12) in Geldern fertig sein und braucht seine Zeit. Heute habe ich aber schon mal den Kragen der Kettenweste geschafft, deren Endgewicht ich so auf 15 Kilo schätze...
Bild

Re: Thorin - BofA-Gewandung

Verfasst: 10. Mär 2015 18:45
von Jersi Solaris
Ok, manchmal kommt auch sowas bei rum - mein Klotürgandalf:

Bild

;-)

(Buchstaben kleben gerade. Der Kleber wurde vorsichtig mit der Spitze eines abgebrochenen Metalllaubsägeblattes aufgetragen...)

Re: Thorin - BofA-Gewandung

Verfasst: 28. Mär 2015 22:06
von Jersi Solaris
Oder sowas - meine neue Magnettafel:

Bild