Boba Gauntlets aus Alu

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Toka Ba'reh

Boba Gauntlets aus Alu

Beitrag von Toka Ba'reh » 1. Jun 2015 08:13

Hallo Schmiede...

ich wusste nicht so recht wo ich dieses Thema posten soll. Daher versuche ich es mal hier.
Gibt es in der Schmiede die Gauntlets und das Jetpack von Boba Fett aus Alu?
Gibt es eventuell auch Boba's Blaster wenn auch nur teilweise aus Alu?

LG
Toka Ba'reh

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Re: Boba Gauntlets aus Alu

Beitrag von Tomoe » 2. Jun 2015 14:53

Hallo Toka,

Boba-Armröhren sind gelasert, müssen von mir noch als Pilotprojekt gekantet werden, mehr zum Stand der Dinge hier: viewtopic.php?f=30&t=873

Jetpack haben wir den Boba/Jango-Korpus gelasert, Jaro und ich haben das als Pilotprojekt zu kanten, weis nicht ob er das für seinen Jaster Mereel schon getan hat. Mehr zur Entwicklung und Vorlagen hier:
viewtopic.php?f=30&t=873

Außerdem hat Jaro das SWTor-Jetpack für seinen Neo-Crusader fertig ausgebaut, müsste in seinem Rüstungs-Thema zu finden sein

Antworten