Seite 1 von 1

Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 16:20
von Kad ika
Ich bin bei der Recherche für eine Geschichte die ich Schreibe auf das Volk der Echani gestossen.
Die sind meiner Meeinung nach auch cool.
Und wenn Mandos und Echani zusammen auf einer Seite stehen würden, hätte der Feind 0,00 Chancen.
Deshalb hab ich mir überlegt ein passendes Kostüm zu entwerfen.

Das Volk der Echani sind Nahkampfexperten.

Allerdings halten Mandos Echani für Feiglinge.

------------------------

Ich werde einen sogenannten Fieberpanzer entwerfen.
Das ist ein sehr leichter Panzer, mit Schutz und Bewegungsfreiheit.
Darüber einen Weissen Umhang, Tunika ähnlich.
Unter dem Panzer eine weisse Weste.
Und eine Weisse Hose mit Taschen, sowie leichte Schuhe in der Art von Sneakers.

Als Waffen habe ich mir ein Gummimesser als Vibroklinge gedacht.
Für das Vibroschwert hab ich allerdings noch keine Idee

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 16:31
von Stalker
naja sagen wir es mal so, die Mandos haben eigentlich auch die Cathar ausradiert und ich springe trotzdem als Cathar-Mando rum ^^

also kannst du auch einen Echani als Mando machen

ich hatte selbst mal überlegt einen Echani zu machen ^^

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 16:52
von R.R. Draganus
Ich glaube... auch da gibt es sicherlich ausnahmen. So wie es einen Catharmanda'ade geben kann, dürfte es auch möglich sein einen Echani Mando'ade zu machen...

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 18:02
von Ad'ika Ka'gaht
Echani sind ja sowieso menschenähnlich.... also why not :D
Mach dir mit den Vorlagen mal nen Konzept: viewtopic.php?f=11&t=812

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 18:37
von Adenn Woor
Moment, bevor wir hier alles falsch verstehen: willst du einen echani-echani machen oder einen mando-echani? ^^ Also ich fände beides interessant, wobei der reine echani vielleicht nicht so nen hohen wiedererkennungswert hat. andererseits ist ein echani.mando vielleicht einfach nur ein ziemlich blasser typ in mandorüstung. ;) und wenn der helm drauf ist sieht mans eh nicht mehr.hm.....

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 22:15
von Kad ika
Adenn Woor hat geschrieben:Moment, bevor wir hier alles falsch verstehen: willst du einen echani-echani machen oder einen mando-echani? ^^ Also ich fände beides interessant, wobei der reine echani vielleicht nicht so nen hohen wiedererkennungswert hat. andererseits ist ein echani.mando vielleicht einfach nur ein ziemlich blasser typ in mandorüstung. ;) und wenn der helm drauf ist sieht mans eh nicht mehr.hm.....
Ich will eigentlich genau darauf hinaus.
Im Prinzip will ich einen Echani Echani machen.
Also der Typ mit Weissen Haaren und Grauen Augen.

Das ist ja das Problem mit dem Mando Echani, Deckel auf und man erkennt den Echani nicht mehr.

Ich weiss das nicht jeder die Echani kennt.

Ich hab allerdings auch Bilder von schwarzhaarigen Echani auf Jedipedia gesehen.

Re: Echani

Verfasst: 15. Jun 2015 22:29
von Ad'ika Ka'gaht
achsoo XD
nuja. ein echani wäre mir in demfall zu "fantasielos" keiner wird erkennen dass du aus star wars bist geschweige denn ein echani bist.
Nen mando-echani hab ich mir interessanter vorgestellt. Ein schlankes, blassweißes konzept von rüstung.

Re: Echani

Verfasst: 16. Jun 2015 00:07
von Mirsh Beskaryc
Schlank, blass, eleganter Nahkampfstil mit Fokus auf Beweglichkeit...
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hören sich die Echani nach Space Elfen an. :D

Re: Echani Mando

Verfasst: 16. Jun 2015 00:25
von Kad ika
Der Echani Mando ist schon was interresantes.
Blass Weiße Rüstung mit Hellblauen Aktzenten ( wirklich helles blau)
Grauer Unteranzug
Auf Basis der Deathwatch Rüstung.
Bin nun mal 1,85m bei wenns hoch kommt vielleicht 75-80 Kg.
Vibro Klinge, Vibro Schwert und Blaster mit Exzelenter Nahkampftechnik
Schlank, blass, eleganter Nahkampfstil (Aikido mach ich schon länger)

Ich bin perfekt für den Echani Mando.

Aber ich muss erst die Ausbildung fertig machen, bevor ich wieder grössere Investitionen und Rojekte starte. Ab Februar dann.

only Echani

Verfasst: 16. Jun 2015 12:27
von Kad ika
Ich werde hier einen echten Echani erstellen und in einem Extra Thread einen Echani Mando mit Weiß Hellblauer Rüstung machen auf Basis der Deathwatch Rüstung