Clone und Pepakura Dateien

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
effaksie

Clone und Pepakura Dateien

Beitrag von effaksie » 29. Jan 2016 09:38

Da ich nicht so recht wusste wohin damit,vorsichtshalber unter sonstige gestartet.

Die Gam steht (Asche auf mein Haupt) noch hintenan, da ich erstmal meine Clone Rüssi fertig haben möchte. Auf Wunsch/falls gestattet wird das hier natürlich zu einem WIP.

Desweiteren hat sich bei mir inzwischen ein doch recht beachtlicher Berg an SW Pepakura Dateien angesammelt. Meine Frage ist a. OB daran auch nur annähernd Interesse besteht und b. wenn ja, ob man hier Dateien hochladen kann. Dann würde ich sonst unter Din'waadar taap oder unter Vorlagen und Canonreferenzen nen Thread dafür eröffnen.

In diesem Sinne,

K'oyacyi vode (:

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Re: Clone und Pepakura Dateien

Beitrag von Hiro Kar » 29. Jan 2016 15:23

Erstell am Besten mal ne Liste mit einigen guten Dateien, damit man sieht was du alles hast.
Interesse besteht auf jeden Fall, zumindest bei mir :D

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3650
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Re: Clone und Pepakura Dateien

Beitrag von Jaro Krieg » 29. Jan 2016 15:52

effaksie hat geschrieben:
Die Gam steht (Asche auf mein Haupt) noch hintenan, da ich erstmal meine Clone Rüssi fertig haben möchte.
:
Warum bist du nochmal hier? :roll:

effaksie

Re: Clone und Pepakura Dateien

Beitrag von effaksie » 29. Jan 2016 16:30

Jaro Krieg hat geschrieben: Warum bist du nochmal hier? :roll:
Um mich auf jeden Fall schonmal fleißig einzulesen und alles. Meine Gam soll wenn auch aus Metall sein^^

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 288
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Re: Clone und Pepakura Dateien

Beitrag von Lumi » 12. Mär 2016 12:13

Also falls du Pepakura Dateien von einem Phase 2 Clone Helm hast wäre ich auf jeden Fall sehr daran interessiert, da ich Klone über alles liebe und schon immer einen Helm haben wollte und mir auch eine komplette Klonrüstung zulegen wollte :D

Antworten