Seite 1 von 1

Clone und Pepakura Dateien

Verfasst: 29. Jan 2016 09:38
von effaksie
Da ich nicht so recht wusste wohin damit,vorsichtshalber unter sonstige gestartet.

Die Gam steht (Asche auf mein Haupt) noch hintenan, da ich erstmal meine Clone Rüssi fertig haben möchte. Auf Wunsch/falls gestattet wird das hier natürlich zu einem WIP.

Desweiteren hat sich bei mir inzwischen ein doch recht beachtlicher Berg an SW Pepakura Dateien angesammelt. Meine Frage ist a. OB daran auch nur annähernd Interesse besteht und b. wenn ja, ob man hier Dateien hochladen kann. Dann würde ich sonst unter Din'waadar taap oder unter Vorlagen und Canonreferenzen nen Thread dafür eröffnen.

In diesem Sinne,

K'oyacyi vode (:

Re: Clone und Pepakura Dateien

Verfasst: 29. Jan 2016 15:23
von Hiro Kar
Erstell am Besten mal ne Liste mit einigen guten Dateien, damit man sieht was du alles hast.
Interesse besteht auf jeden Fall, zumindest bei mir :D

Re: Clone und Pepakura Dateien

Verfasst: 29. Jan 2016 15:52
von Jaro Krieg
effaksie hat geschrieben:
Die Gam steht (Asche auf mein Haupt) noch hintenan, da ich erstmal meine Clone Rüssi fertig haben möchte.
:
Warum bist du nochmal hier? :roll:

Re: Clone und Pepakura Dateien

Verfasst: 29. Jan 2016 16:30
von effaksie
Jaro Krieg hat geschrieben: Warum bist du nochmal hier? :roll:
Um mich auf jeden Fall schonmal fleißig einzulesen und alles. Meine Gam soll wenn auch aus Metall sein^^

Re: Clone und Pepakura Dateien

Verfasst: 12. Mär 2016 12:13
von Lumi
Also falls du Pepakura Dateien von einem Phase 2 Clone Helm hast wäre ich auf jeden Fall sehr daran interessiert, da ich Klone über alles liebe und schon immer einen Helm haben wollte und mir auch eine komplette Klonrüstung zulegen wollte :D