Rogue One - Rebel Trooper

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3650
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Rogue One - Rebel Trooper

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Dez 2016 19:25

Kann ich hier auch mal posten :D

Wollte das Kostüm erst zur Premiere fertig haben, wegen einem kleinen R1 Promo Event aber vorgezogen und bis zur Premiere dann nurnoch ein paar Feinheiten verbessert.

Zur Filmpremiere:
PreFro.png
R1left.png
R1right.png
R1 back.png
Anfang November zum Vergleich:
gocontrast.jpg

Die Referenzen und Infos hab ich aus den Foren der RebelLegion, RPF und den ganzen Trailern und Werbespots. ^^


Zusammenstellung:

-GORKA-3 Jacke (russ.) (screenakkurat - aber nicht ganz eindeutig)
-Helikon Tex BDU Hose in Coyote (leider der falsche Schnitt aber Stofffarbe ist die richtige und der Hersteler soweit auch. )
-M79 40mm Granatenweste (vietnam-ära) mit Acrylfarbe dunkler gefärbt und mit irgendwelchem Nippes gefüllt - später die Front Blau gefärbt und den Rest der Weste braun um näher an der Vorlage zu sein
-Brittischer PLCE Koppelgurt in Sandfarbe- Umgedreht und mit ner Rollschnalle versehen
-Hoth-Style Rebellenmütze im Farbton Coyote. War selbst genäht.
- NVA Motoradbrille - Visir getönt und Riemen durch einen dunkelbraunen ersetzt.
- Nerf Blaster "Jyn Erso" der 2 tage vor dem Event im Novembter erst rauskam und ganz schnell gemoddet werden musste. - Gut das ich noch ne Schulterstütze und nen Coyote Gewehrriemen übrig hatte. ^^
- braune Chelsea Boots die ich eh noch rumliegen hatte.
- 2 Gamaschen aus Leder schnell ausgeschnitten
- Ein Hoth-Funkgerät von Prime's 3D Drucker.
- Eine franzößische Koppeltasche für Handgranaten aus den 60ern
- eine schwarze Magdrop-Tasche


Mütze:
skull rebel.png
War das einzige was custom und weniger Leicht zu machen war. War definitiv die Mütze der Rebellen von Hoth -> allerdings war sie an vielen Stellen anders geschnitten und abgeändert.
Selbstnähen war also die devise ^^

Blaster:
14563517_1440862742597100_7777261964583495519_n.jpg
Ich hab später die Wartungsklappe nochmal silber gestrichen weil das schwarz abblätterte

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 280
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Rogue One - Rebel Trooper

Beitrag von RoyalHutuun » 17. Dez 2016 07:23

Wow gefällt mir sehr gut und die Detailvielfalt einfach der Hammer. Wenn noch ein wenig mehr Dreck auf den Klamotten ist, siehst du aus wie aus dem Film gesprungen. Hose sagst du ja selbst, ist nicht der richtige Schnitt, aber Rebellen haben ja auch nicht alle die gleichen Hosen, deswegen stört die nicht weiter.

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 286
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Rogue One - Rebel Trooper

Beitrag von Sixshooter041075 » 17. Dez 2016 12:41

Gefällt mir ( Daumen hoch) .

Antworten