Revans Maske

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jaster13
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 137
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 17. Jul 2013 19:45

so, hier ist ein kleines zwischen Objekt von mir das ich gebaut habe als ich mal wieder lange weile hatte :thumbsup:

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 17. Jul 2013 23:16

allgemein emphel ich anstelle von glänzenden Lack Lack in Matt oder Seidenmatt zu nehmen. Wirkt dann eifnach kerniger.

Sieht aber ugt aus . Die Maske mein ich. Man könnte natürlich noch die vertiefungen und erhebungen reinhämmern aber fürs erste erkennt man was es ist.

und die original KOTOR 1 revanmaske hatte auch nicht mehr polygone :D

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 18. Jul 2013 11:25

Nice... Ich freu mich schon auf den nächsten, der irgendwo gegen rennt und sich irgendwas anhaut :D
Endlich nicht mehr allein!

Wenn man sich mal sieht, zeige ich gerne mal das Wunderwerk aus Amerika, dass die von jaro besagten Strukturen hat.

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1144
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 43
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 18. Jul 2013 11:38

Sieht etwas durchgenudelt aus, solltest auf jedenfall wie Jaro schon sage die Backen vertiefen

Das Replikat kannste dir als Vorlage nehmen:
http://www.mywickedarmor.com/costumes/revan/revan.htm

Benutzeravatar
Jaster13
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 137
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 18. Jul 2013 12:28

ich weis, ich hatte aber auch nicht perfekte Schablonen, habe einfach selber einegemalt, ich weis auch net ob ich die backen jetzt noch vertiefe auserdm ist ja schon lackiert

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 18. Jul 2013 12:47

nee lass mal, dafür ist das Teil schon zu weit & schaut auch so gut aus. Aber ein gut getönter Visor muss noch rein.

Benutzeravatar
Jaster13
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 137
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 18. Jul 2013 13:10

danke, und das mit dem Visor, mein vater hat angeblich irgendwo noch so eine Folie
XD

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 19. Jul 2013 09:55

wenn nicht, schick mir Deine Adresse per PM, dann pack ich Dir so ein Streifchen Folie & Makrolon in einem Umschlag für die Post. Für das bisschen reichen Reste.

Antworten