Seite 1 von 1

Verfasst: 17. Jul 2013 19:45
von Jaster13
so, hier ist ein kleines zwischen Objekt von mir das ich gebaut habe als ich mal wieder lange weile hatte :thumbsup:

Verfasst: 17. Jul 2013 23:16
von Jaro Krieg
allgemein emphel ich anstelle von glänzenden Lack Lack in Matt oder Seidenmatt zu nehmen. Wirkt dann eifnach kerniger.

Sieht aber ugt aus . Die Maske mein ich. Man könnte natürlich noch die vertiefungen und erhebungen reinhämmern aber fürs erste erkennt man was es ist.

und die original KOTOR 1 revanmaske hatte auch nicht mehr polygone :D

Verfasst: 18. Jul 2013 11:25
von R.R. Draganus
Nice... Ich freu mich schon auf den nächsten, der irgendwo gegen rennt und sich irgendwas anhaut :D
Endlich nicht mehr allein!

Wenn man sich mal sieht, zeige ich gerne mal das Wunderwerk aus Amerika, dass die von jaro besagten Strukturen hat.

Verfasst: 18. Jul 2013 11:38
von Sycend
Sieht etwas durchgenudelt aus, solltest auf jedenfall wie Jaro schon sage die Backen vertiefen

Das Replikat kannste dir als Vorlage nehmen:
http://www.mywickedarmor.com/costumes/revan/revan.htm

Verfasst: 18. Jul 2013 12:28
von Jaster13
ich weis, ich hatte aber auch nicht perfekte Schablonen, habe einfach selber einegemalt, ich weis auch net ob ich die backen jetzt noch vertiefe auserdm ist ja schon lackiert

Verfasst: 18. Jul 2013 12:47
von Tomoe
nee lass mal, dafür ist das Teil schon zu weit & schaut auch so gut aus. Aber ein gut getönter Visor muss noch rein.

Verfasst: 18. Jul 2013 13:10
von Jaster13
danke, und das mit dem Visor, mein vater hat angeblich irgendwo noch so eine Folie
XD

Verfasst: 19. Jul 2013 09:55
von Tomoe
wenn nicht, schick mir Deine Adresse per PM, dann pack ich Dir so ein Streifchen Folie & Makrolon in einem Umschlag für die Post. Für das bisschen reichen Reste.