SWTOR Wandlampe

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3048
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 208
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

SWTOR Wandlampe

Beitrag von Stalker » 5. Dez 2013 09:25

da ich ja im 4. Laserschnitt das SWTOR-Logo in 90 cm Durchmesser geordert habe und es ewig bei mir nur in der Ecke stand, habe ich es endlich gemacht.
eine große Lampe über dem Kopfende des Bettes :love:
nochmal einen riesen großen Dank an Tomoe die sich dafür wieder mal hingesetzt und das ganze für den Laser vorbereitet hat :D


Bild
Bild
BildBild

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 438
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 5. Dez 2013 10:11

DAS ist ja mal RICHTIG geil!

Vigatros

Beitrag von Vigatros » 5. Dez 2013 10:54

Schaut gut aus :thumbup:

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 5. Dez 2013 11:37

hüüüübsch!

Das Wäre doch auch mal was als Standdeko?

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 438
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 5. Dez 2013 11:51

Wenn das Laserschnittmuster dafür schon vorhanden ist lässt sich das doch sicherlich ohne größeren Aufwand etwas runter skalieren oder?

Sagen wir auf nen Durchmesser von 60 cm? Ich hab da sone gaaaaaaanz blöde Idee :D

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 5. Dez 2013 14:22

Nicht nur du hast ne Dumme Idee... Ich brauch auch noch was für meine Standarte...

Ares Thul

Beitrag von Ares Thul » 5. Dez 2013 17:30

richtig schick

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 5. Dez 2013 18:55

Das sind doch sicher diese Zuschneidbaren und farbwechselnden leucht streifen dies da gibt, nicht wahr?
Sieht ja mal richtig geil aus :D

Myles

Beitrag von Myles » 5. Dez 2013 20:46

Richtig Geil!!!!

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 6. Dez 2013 15:31

Leute, in 90 bzw. 60cm Durchmesser ist das Teil echt kaum noch transportabel... also ich war echt froh, dass Stalker es gleich mitgenommen hat.

Klar ließe es sich skalieren, ich glaub Bardan hatte damals auch noch ein paar kleine gemacht. Durch den Filigranschnitt/Alu sind die gut für feste Deko aber nix zum rumbolzen oder 20x pro Jahr in eine Kiste werfen und dann noch was drauf stopfen.

Für die Standdeko haben wir jedoch 2x Schmiederundsiegel in 40cm Durchmesser und in Edelstahl. Eins ist bei mir / Nürnberg, das andere bei Adenn / NRW.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 438
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 6. Dez 2013 18:34

ne, meine blöde Idee bezog sich nicht auf was transportables sondern fest montiert in meiner Wohnung.

Würde das dann wohl auch abholen wenns nich anders geht, dann aber wohl erst wenn die Teile für meine Gam komplett gelasert sind und das dauert wohl noch bei mir :(

Antworten