Grüße aus Skyrim

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Tenshi

Beitrag von Tenshi » 19. Mär 2014 21:09

Hi di ho,

hier möchte ich Euch mein neuses Projekt präsentieren :

http://www.cosbase.de/pictures/1648/98691.jpg

Nachtrag : Hier mal die Referenz :

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2011 ... kyriim.jpg



Ein Dwemer aus dem Spiel Skyrim. Die Beinschienen sind leider erstmal nur eine Notlösung ...


Hier mal ein paar Bilder von der Entstehung :

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky01.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky03.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky04.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky06.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky08.jpg


Würd mich über ein Feedback freuen :)

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3290
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 135
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 19. Mär 2014 21:27

wow, ziemlich gut gemacht. kenn zwar das original nicht, aber ist ja auch wurscht. ^^
nur die cargo hose sitcht etwas raus, da solltest du vielleicht ne andere nehmen. ansonsten super.

Tenshi

Beitrag von Tenshi » 19. Mär 2014 23:20

[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=21948#post21948]wow, ziemlich gut gemacht. kenn zwar das original nicht, aber ist ja auch wurscht. ^^
nur die cargo hose sitcht etwas raus, da solltest du vielleicht ne andere nehmen. ansonsten super.[/quote]Danke, freut mich das es gefällt :)

Ja du hast Recht O:) Die Hose ist in diesem Fall sehr Praktisch weil man an die Hosentaschen durch die seitlichen Platten sogut wie gar nicht dran kommt. Leider sieht man in den ganzen Referenzen keine genaue Sicht auf die Hose bzw. was Ähnlichem.

Benutzeravatar
Rilow
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 958
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 19. Mär 2014 23:26

sieht cool aus :)

@Hose ;) : wenn du noch den langen "Gambeson", so wie er auf http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2011 ... kyriim.jpg zu sehen ist machst, dann koennte das mit der Hose hinfaellig werden.

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 20. Mär 2014 08:35

:thumbsup:
Sehr gut!

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 20. Mär 2014 20:39

Hab ja schon bei Mexx kommentiert, dass ich es klasse finde^^

Antworten