Seite 1 von 1

Verfasst: 19. Mär 2014 21:09
von Tenshi
Hi di ho,

hier möchte ich Euch mein neuses Projekt präsentieren :

http://www.cosbase.de/pictures/1648/98691.jpg

Nachtrag : Hier mal die Referenz :

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2011 ... kyriim.jpg



Ein Dwemer aus dem Spiel Skyrim. Die Beinschienen sind leider erstmal nur eine Notlösung ...


Hier mal ein paar Bilder von der Entstehung :

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky01.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky03.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky04.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky06.jpg

http://tenshiart.de/Diverses/Cosplay_WIP/Sky08.jpg


Würd mich über ein Feedback freuen :)

Verfasst: 19. Mär 2014 21:27
von Adenn Woor
wow, ziemlich gut gemacht. kenn zwar das original nicht, aber ist ja auch wurscht. ^^
nur die cargo hose sitcht etwas raus, da solltest du vielleicht ne andere nehmen. ansonsten super.

Verfasst: 19. Mär 2014 23:20
von Tenshi
[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=21948#post21948]wow, ziemlich gut gemacht. kenn zwar das original nicht, aber ist ja auch wurscht. ^^
nur die cargo hose sitcht etwas raus, da solltest du vielleicht ne andere nehmen. ansonsten super.[/quote]Danke, freut mich das es gefällt :)

Ja du hast Recht O:) Die Hose ist in diesem Fall sehr Praktisch weil man an die Hosentaschen durch die seitlichen Platten sogut wie gar nicht dran kommt. Leider sieht man in den ganzen Referenzen keine genaue Sicht auf die Hose bzw. was Ähnlichem.

Verfasst: 19. Mär 2014 23:26
von Rilow
sieht cool aus :)

@Hose ;) : wenn du noch den langen "Gambeson", so wie er auf http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2011 ... kyriim.jpg zu sehen ist machst, dann koennte das mit der Hose hinfaellig werden.

Verfasst: 20. Mär 2014 08:35
von R.R. Draganus
:thumbsup:
Sehr gut!

Verfasst: 20. Mär 2014 20:39
von Val Orb
Hab ja schon bei Mexx kommentiert, dass ich es klasse finde^^