Entwuerfe aus SWToR

Antworten
Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 1. Nov 2012 14:25

Ich weiss nicht, ob ich mit dem Thread hier richtig bin, da ich den etwas allgemein hatle ;) (Falls nicht, dann bitte entsprechend verschieben)

Konnte in der Enzaeklopaedie von SWToR blaettern und hab nen paar interessante Bilder gefunden.


Ruestungen

Kopfgeljaeger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mandalore

Bild

Bild

Bild

Bild


Waffen

Blasterwaffen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lichtschwerter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


DataCrons

Bild

Bild


Hoffe, das sprengt das Forum nicht ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 1. Nov 2012 15:02

Habs mal ins richtige unterforum verschoben

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 1. Nov 2012 18:01

whoa, das sind noch mal ein paar nette Details!

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 1. Nov 2012 19:10

leider gabs in dem Buch keine 3D-Bilder, dass man auch die Rueckenfront sehen ;)

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 14. Feb 2013 09:14

Der Suit vom ersten Bild sieht ja verdammt interessant aus , und der Helm erst .
Gibts davon mehr Bilder ?

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 14. Feb 2013 11:14

Leider nein :( da dies direkt aus der SWTOR-Enzeklopaedie herausfotografiert ist.

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 14. Feb 2013 13:52

Schade , hast du vielleicht eine Idee wie diese Art von Rüstung heißt ?
Wär genial da irgendwie ranzukommen !

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 14. Feb 2013 14:20

das ist die Schwarzloch bzw. Kampagnen Rüstung (Rüststufe 61) beim 50er Händler auf der Flotte zu bekommen wo du auch deine Missionen annimmst (Weekly, Daily Missions). Der sogenannte "Taucher" die Zweithässlichste Mando Rüstung (wegen dem Helm) im Spiel...hässlichste ist die Crusader Style PVP Rüstung mit Aquariumshelm...gibt es jetzt nur noch in der Rekrutenausführung...oder wenn du damals den Bauplan geholt hast...danach gibt es nur noch Furchtwachen bzw. Gefahrgut Rüstung die genauso aussieht (Rüststufe 63) aber die bisher stärkste Rüstung von den Werten her ist...

Die besten sind immer noch die TT 15A Powertech Rüstungen wenn man sie mit Sachen moddet und meist alles was damit zu tun hat (mit dem einen Schlauch an der Seite der zum Pack hinten am Rücken geht also die die gebaut werden).

Die Rüstung die da Mandalore anhat ist normalerweise die Rakata Rüstung vom Missionshändler (Rüststufe 58)...diese hat schöne Details und auch den uns bekannten Schädel auf den Beinplatten. Diese Rüstungen gibt es nur für bestimmte Tokens die du dir durch Missionen und dort Bossloot verdienst...

Die Mandalore Rüstung gibt es auch als Anfängerrüstung in grau tionisch (Rüststufe 51)...danach geht es schon weiter mit Columni (56er Rüststufe) gleiche Rüstung aber auch andere Farbe....

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 14. Feb 2013 15:21

Also mus ich meinen TOR accound reaktivieren und bisal reinsüchteln um gute screens zu bekommen !
Wenn ich gute ansichten hätte ist fast alles machbar

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 14. Feb 2013 15:45

zum rumglotzen reicht f2p fürs spielen aber nicht ^^

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 4. Okt 2013 23:00

Mal wieder nen paar Vorlagen ;) aus SWTOR

Vielleicht waer dies fuer nen "Zeremonien-Schwert" geeignet ;)

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 4. Okt 2013 23:02

und noch ne Helm-Vorlage ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 7. Okt 2013 00:25

ist im prinzip der verda helm mit einem 4 teiligem aufbau bzw "wangenkamm" urpsrünglich wollte ich meinen Helm mit solchen modifizieren und 5mm PVC platten hernehnem.. Würde aber im Endeffekt auf Spachteln hinauslaufen ^^

Wär evtl als variante interesant für leute die mehr platz im helm brauchen ^^

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 13. Jan 2014 02:16

[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=15688#post15688]ist im prinzip der verda helm mit einem 4 teiligem aufbau bzw "wangenkamm" urpsrünglich wollte ich meinen Helm mit solchen modifizieren und 5mm PVC platten hernehnem.. Würde aber im Endeffekt auf Spachteln hinauslaufen ^^

Wär evtl als variante interesant für leute die mehr platz im helm brauchen ^^[/quote]Wiiiiiee mich z.B. ... :whistling:
Wäre ja 'ne Idee

Antworten