Holocron

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3421
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 384
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 12. Jun 2013 22:54

wo ist der Like Button??? ... dann mach ich es so 8o :thumbsup:

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 13. Jun 2013 10:27

Genial D:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 13. Jun 2013 12:11

so, fertig:
Bild
Für die Kanten habe ich Heißkleber mit Goldbronzepulver vermischt, und dann mit einem Schaschlikspieß aufgetragen. Hält Bombe und man spart sich nachlackieren, Abkleben und den ganzen Mist. Außerdem gefällt mir die rauere Schweißnaht-Optik als Kontrast zur Perfektion des Laserschnittes.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3525
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 235
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 13. Jun 2013 12:53

Kandosii!!!! sieh techt genial aus. fand ich ja schon im unzusammengebauten zustand aber das ist echt top. vor allem, da die flächen schwarz/grau sind wenn es aus ist. das macht das ganze ding noch geheimnisvoller. die "schweissnaht" gefällt mir auch. bin schon gespannt das ding in aktion zu sehen. ^^ :thumbsup:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 14. Jun 2013 04:00

Und das Satele-Holocron hab ich auch gleich noch fertig gemacht:
Bild
Schicke Nachttischlampe, wenn auch nicht ganz billig... hat aber nicht jeder^^

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 809
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 58
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 14. Jun 2013 05:17

Hammer !

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 14. Jun 2013 09:47

Die Teile sind echt klasse. Na irgendwann lass ich mir auch sowas mit lasern^^

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 14. Jun 2013 14:33

Und ne klasse Werbung ;)

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3421
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 384
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 31. Okt 2013 09:54

nochmal ein paar Bilder

Benutzeravatar
Kal Skirata
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 169
Registriert: 5. Aug 2012 16:16
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Elektroniker, CAD Konstruteur

Beitrag von Kal Skirata » 2. Nov 2013 23:50

Und unser Sith Holocron darf hier auch nicht fehlen. Immerhin haben Prime und ich viel Arbeit in die Entwicklung reingesteckt.

Bild

Es leuchtet noch nicht, aber das wird es mal. Ich werde noch ein Thread wegen der Montage eröffnen.

Myles

Beitrag von Myles » 3. Nov 2013 10:31

WOW Kal, echt der Hammer!!!

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 778
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 168
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Blanca » 3. Nov 2013 14:18

ich durfte es ja schon live sehen und halten :love: DAS ist kunst!

Myles

Beitrag von Myles » 3. Nov 2013 16:34

[quote='Blanca (Alysha Krandor)',index.php?page=Thread&postID=17413#post17413]ich durfte es ja schon live sehen und halten :love: DAS ist kunst![/quote]Glaub ich gern. :thumbsup:

Benutzeravatar
Prime
Verd
Verd
Beiträge: 61
Registriert: 8. Aug 2012 18:41
Reputation: 0

Beitrag von Prime » 5. Nov 2013 01:20

Es ist echt total schön geworden! [quote='Kal Skirata',index.php?page=Thread&postID=17378#post17378]Und unser Sith Holocron darf hier auch nicht fehlen. Immerhin haben Prime und ich viel Arbeit in die Entwicklung reingesteckt.

Bild

Es leuchtet noch nicht, aber das wird es mal. Ich werde noch ein Thread wegen der Montage eröffnen.[/quote]

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 5. Nov 2013 07:59

Christoph , bitte mir unbedingt bescheid sagen beim nächsten run, hab auch zuhause eins rumliegen . Bastler jetzt bissal mit Arduino rum und bräuchte was zum testen .

Benutzeravatar
Prime
Verd
Verd
Beiträge: 61
Registriert: 8. Aug 2012 18:41
Reputation: 0

Beitrag von Prime » 5. Nov 2013 14:19

Nächstes Jahr denk ich geht sich wieder einer aus. Ich fall jetzt für einige Zeit gesundheitlich aus. Und ja, Adruino steht auch auf meiner Liste. Hab mich schon fürs nächste Bootcamp beim MakerMetup vormerken lassen^^

Antworten