Starwars 1313 Concept Art wiederentdeckt.

Antworten
crusader

Beitrag von crusader » 31. Okt 2013 03:12

hallo, eigendlich weiß ich nicht ob es sich lohnt, extra deshalb ein thma zu eröffnen, auf der anderen Seite dachte ich mir, es interessiert bestimmt einige von euch.

anscheinend wurden einige der Concept Art Scetches usw. des Letzten nichtmehr fertiggewordenen Projekts der Lucasarts LTD. an dem bis zur Übernahme von Disnex gearbeitet wurde, dann jedoch aufgrund der neuen Firmenpolitik eingestampft wurde wiederentdeckt-

Handlung dieses Spieles sollte das Leben des Boba Fett werden, und der Spieler So die Geschichte hinter der Person noch viel detaillierter erfahren können.

hier mal ein Link, zu Movieplanet, wo darüber berichtet wurde, die Bilder sind dort ebenfalls einzusehen.
abschließend bleibt nur zu sagen, es hätte alles so schön werden können.

viel spaß dabei.

LINK

Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1161
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Datenkrake, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 31. Okt 2013 11:00

Hier ein genauerer Artikel von SW-Union.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/13439/

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von Jate Sal » 31. Okt 2013 11:19

Goerge Lucas ist ein wahrer Vollpfosten -.-

crusader

Beitrag von crusader » 31. Okt 2013 12:26

ich bin ja sowieso gespannt, was aus dem neuen Starwars wird, ich mein, einem Treckie das Drehbuch und die Regie für einen Starwars streifen zu geben, das grenzt an frevelei.

nach meiner Überzeugung hätte man lieber "Joss Whedon" (Firefly) die Regie geben sollen.

wir werden sehen, ob Disney das gesamte Universum, und die ganze etablierte Geschichte der späteren Starwars geschichtsschreibung an die Wand fährt, da sie ja schon angekündigt haben "Die Bücher und Sonstigen unter Lucasarts LTD veröffentlichten Spiele Bücher usw interessieren uns nicht"

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 31. Okt 2013 12:46

jj abrams ist kein trekkie deswegen waren die letzten star trek teile auch totaler bullshit von jemanden der das Trek-lore auch als nichtfan kennt ^^

und joss whedon ist überbewertet

egal



zu kelic

vielleicht eine weiterentwicklng von dem droiden sidekick den boba in staffel 4 von TCW hatte

Bild

crusader

Beitrag von crusader » 31. Okt 2013 13:02

also Kellic ist definitiv ein Mensch,
Bild
Jedipedia und ähnliche seiten Spucken nichts weiteres dazu aus.

willst du dir wirklich die Beine absägen lassen für ein Kellic Kostüm ?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 31. Okt 2013 13:07

Die Bezeichnungen unten bei den Concepts katalogisieren seinen Helm als "mentor-helmet"

Dann eben ein älterer, erfahrender Kopfgeldjäger der durch seinen Beinverlust nicht mehr der schnellste ist - aber sein Wissen noch weitergeben kann. etc.

Das Dinsey und zukünfige Lizensinhaber auf das bestehende Lore keine Rücksicht nehmen hat durchaus seine Gründe.

1. Sie verdienen nix daran noch altes zeug von LFL weiter zu vermakten
2. Langjährige Fans sind mit alten Geschichten nicht mehr vor dem Ofen hervorzulocken
3. den eigenen Autoren fehlen die kreativen Freiheiten und man würde keine Überraschungen mehr auf die Beine stellen.

selbst zu LFL zeiten wurde ständig geretconned - besonders durch Clone-Wars. Momentan läuft halt ein Prozess der modernisierung des Lores ^^

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 31. Okt 2013 18:58

[quote='Kyramud',index.php?page=Thread&postID=17255#post17255][quote='crusader',index.php?page=Thread&postID=17252#post17252]

willst du dir wirklich die Beine absägen lassen für ein Kellic Kostüm ?


[/quote]muss man nicht, nicht wenn mans richtig macht, und die richtige Größe hat...[/quote]...ach komm schon! :thumbup:

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 31. Okt 2013 19:39

Ich hoffe ja insgeheim, dass sie das ganze nur auf Eis gelegt haben um es evtl später mit dem (Gerüchte) Boba Fett Spinoff kombiniert rauszubringen... aber viel Hoffnung hab ich da wenig.

Myles

Beitrag von Myles » 31. Okt 2013 20:37

[quote='Tyr Waz',index.php?page=Thread&postID=17260#post17260][quote='Kyramud',index.php?page=Thread&postID=17255#post17255][quote='crusader',index.php?page=Thread&postID=17252#post17252]

willst du dir wirklich die Beine absägen lassen für ein Kellic Kostüm ?


[/quote]muss man nicht, nicht wenn mans richtig macht, und die richtige Größe hat...[/quote]...ach komm schon! :thumbup:[/quote]

:D :D :D :D

Draxus

Beitrag von Draxus » 31. Okt 2013 21:05

Wirklich tolle Concept Zeichnungen.

Schade nur das sowas tolles auf Eis gelegt wurde. ;(




crusader

Beitrag von crusader » 4. Nov 2013 01:35

ich bin trotzdem dafür dass sich Kyramud die Beine absägt. :S

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 4. Nov 2013 13:03

Das ein Boba in erwachsenengröße den Helm seines Vater trägt, widerspricht nicht nur Büchern und Comics sondern der CW-Staffel, in der diese Helm vor der Tür von Mace Windus Quartier als Strengfalle in die Luft gejagt wurde und daher nur Monate nach Geonosis nicht länger dem noch kindlichen Boba zur Verfügung steht.

Ungeachtet solcher erzählerischen Widerstrüche find ich's schade, wenn ein so vielversprechendes und auch schon weit gediehenes Projekt eingestampft wird. Gerade ein etwas älteres Publikum als die TCW-Zielgruppe hätte damit ganz viel Spaß damit haben können... na ja, kann man jetzt auch noch, denn auch die Bruchstücke lassen Träumereien zu. Es gibt Concept Arts und Video-Clips von Spiel, es gibt Einblicke in Coruscant Level 1315 in TCW-Staffel 5 mit einer sehenswerten Ventress-Kopfgeldjägerin und viele Anknüpfungspunkten in Bobas Biografie die Spinoffs in Form von Fanfiction ermöglichen würden.

Auf den Wiedererkennungswert beim Publikum sollte man sowieso nicht spekulieren, denn darauf ist selbst bei Canon-Chars aus etablierten Spielen wie SWTOR nicht unbedingt Verlass.

Erlaubt ist, was gefällt und was Spaß macht!

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 5. Nov 2013 07:49

Ein paar schöne Bilder dabei bin vorallem immer Fan von Waffen !

Antworten