Jedi-Con 2014

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 423
Registriert: 14. Okt 2013 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kölner Raum
Kontaktdaten:

Jedi-Con 2014

Beitrag von Mika » 8. Okt 2014 18:23

Bild
Vom 3. bis zum 5. Oktober war die Mandalorianische Beskarschmiede auf der Jedi-Con 2014 im Maritim-Hotel in Düsseldorf. Mit 23 Vode gehörte sie zu den größeren Fan-Ständen. Im Programm das große Gruppenfoto - danke an unsere Freunde der German Garrison für dessen Organisation - samt Gaststars. Es heißt unser OYA-Gebrüll hat selbst die zahlenmäßig überlegenen Trooper übertönt. Auf der Bühne des Saals Corsuscant fand später der große Kostümwettbewerb - organisiert und moderiert von Pavis meets Mara - statt. Die Acht Mandos die daran teilnehmen konnten mit Leichtigkeit den Sieg davon tragen. Glückwunsch!

Vielen Dank an die Organisatoren und auch den vielen Vode die sich für einen reibungslosen Standdienst einsetzen konnten.

OYA!

Benutzeravatar
Rilow
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 927
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 13
Geschlecht: männlich

Re: Jedi-Con 2014

Beitrag von Rilow » 9. Okt 2014 01:11

den Kostuemwettbewerb gewannen 9 Mandos und ein Wookiee ;)

Bild

Benutzeravatar
Mika
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 423
Registriert: 14. Okt 2013 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kölner Raum
Kontaktdaten:

Re: Jedi-Con 2014

Beitrag von Mika » 12. Okt 2014 22:01

Danke für die Korrektur. Ich konnte mir den Wettbewerb ja leider nicht selbst anschauen, weil ich Standdienst übernommen habe und hatte mich an dem Kalendereintrag im Forum orientiert, der anscheinend jedoch nicht mehr aktuell war.

Antworten