Seite 1 von 1

Elbenwald-Store Eröffnung in Essen

Verfasst: 12. Okt 2014 22:25
von Mika
Bild
Am Samstag den 11.10.14 waren einige Vode und ein Wookie bei der Elbenwaldstore Eröffnung im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen. Wir sind angeheuert worden um ein wenig Promotion zu machen. So waren einige von uns als Türsteher aktiv, die die Massen in Zaum halten mussten, denn der Elbenwald-Store hatte die längste Eröffnungsschlange in der Geschichte des Centers. Die restlichen von uns sind in Kleingruppen auf den 3 Etagen der Einkaufsstraßen umhergewandert, haben Flyer verteilt und ordentlich Werbung gemacht. Das Elbenwald-Team hat sich darüber gefreut, dass wir Werbung für sie gemacht haben und wir haben uns darüber gefreut bei der Eröffnung dabei sein zu dürfen. Wenn ein neuer Shop aufmacht, sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Re: Elbenwald-Store Eröffnung in Essen

Verfasst: 16. Okt 2014 21:14
von Mika
Mittlerweile wurde auch das Video zu der Eröffnung veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=H0XL4Ny ... 2Iz6GebWrA