RolePlayConvention 2015 in Köln

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 423
Registriert: 14. Okt 2013 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kölner Raum
Kontaktdaten:

RolePlayConvention 2015 in Köln

Beitrag von Mika » 28. Mai 2015 22:52

Bild


Wie jedes Jahr im Mai fand vom 16. bis zum 17. die Role-Play-Convention in Köln statt. Die RPC ist eine Messe für Rollenspiele aller Arten und Genres. Von Brettspielen, über Konsolen bis hin zu LARP ist hier alles zu finden, was das Herz begehrt. Auf dem Programm der RPC standen unter anderem verschiedene Spielrunden, Workshops oder Live-Musik im Außenbereich. Auch ein Mittelaltermarkt zierte das Gelände.
Die Mandalorianische Beskarschmiede war mit über 30 Vode vertreten, davon waren etwas mehr als 20 mit ihrer Gam vor Ort. Unser Stand befand sich ziemlich im Outer Rim der Halle, dennoch sind wir gut besucht worden. Einige unserer Vode konnten sogar ein Foto mit Gronkh erhaschen und haben ihm erfolgreich eine unserer Visitenkarten in die Hand drücken können.
Vielen Dank an die Organisatoren und auch den vielen Vode, die sich für einen reibungslosen Ablauf eingesetzt haben. Ebenso geht ein großer Dank an die Fotografen, welche sich Zeit für das Gruppenfoto, sowie auch Einzelshootings genommen haben. Es gab wirklich gute Ergebnisse!
OYA!

Antworten