Seite 1 von 1

FedCon 2015

Verfasst: 29. Mai 2015 15:11
von Jare
Bild

Vom 21. bis zum 24. Mai fand dieses Jahr zum fünften Mal die FedCon im Maritim Hotel in Düsseldorf statt.
Die elf Vode der Mandalorianischen Beskarschmiede hielten an allen Tagen die Stellung.
Nachdem der Donnerstag von den Besucherzahlen her noch relativ Mau war, kam am Freitag direkt Bai Ling mit Tele 5 zum Stand. Nach der speziellen Begrüßung der Wookiees und dem Helmtausch, konnten die Vode dann auch unbehelligt troopen.

An den Besucherstärksten Tagen kamen auch etliche Leute am Stand vorbei und wie immer waren die Wookiees sehr beliebt.
Insgesamt war die FedCon ein spaßiges Wochenende, was nicht zuletzt an unseren tollen Standnachbarn, Doctor Who und Phoenix Interstellar, lag.

(So, ich würde jetzt gerne noch einer Person für Fotos danken, aber es kommt blöd, wenn ich mich bei mir selbst bedanke, oder? ^^)

Re: FedCon 2015

Verfasst: 29. Mai 2015 21:52
von Rilow
hier waer das video von Tele 5

http://www.tele5.de/a-z/fedcon.html