Seite 1 von 1

Sci-Fi Treffen Speyer 2016

Verfasst: 28. Sep 2016 19:18
von Ad'ika Ka'gaht
Bild

Am Wochenende des 24. & 25ten September war die Beskarschmiede aktiv mit einem Stand vor Ort.
Auf dem Gelände des Technik-Museums bot sich für die gut mehr als 20 Mandos ein super Ort für tolle Fotoshootings in alten russischen Hubschraubern, einer Antonov 22 oder sogar auf dem Schlachtfeld der Warhammer 40k-Gruppe, die den Eingang der Halle schmückte.
Insgesamt wurden am Samstag über 500 uniformierte und verkleidete Mitglieder der German Garrison und allen anderen Kostümgruppen gezählt.
Besonders zu beachten war, dass die Beskarschmiede ihren Stand neben dem Jai'galaar Clan der Mandalorian Mercs hatte und die Mandalorianer so die Halle dominierten.
Überall waren Schilder und Banner aufgestellt, die ganz klar zeigten: Das hier ist Mandalorianisches Gebiet!
Für alle Beteiligten war es ein tolles Event, das nächstes Jahr sogar in die 10te Runde geht - mal sehen was uns zum Jubiläum erwartet!

Re: Sci-Fi Treffen Speyer 2016

Verfasst: 5. Mai 2017 23:31
von Heavy M
Jap,

Ich war als Besucher dort. Und ihr wart der Hammer Leute.

Freue mich schon auf 2017 Jubiläum.