RPC 2017

Forumsregeln
Keine Dateianhänge oder Bilder aus der Gallerie verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Jare
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 190
Registriert: 30. Jun 2014 16:47
Reputation: 20
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fotograf
Wohnort: nahe Dortmund

RPC 2017

Beitrag von Jare » 31. Mai 2017 17:50

Bild
Vom 27. Bis 28. Mai öffnete die Kölner Messe wieder ihre Pforten, um unzähligen Fans einen gemeinsamen Austauschort zu geben. Die Role Play Convention steht natürlich auch bei uns Mando‘ade im Kalender und so liefen an dem Wochenende rund 30 von uns auf. Der Stand wurde in diesem Jahr zusätzlich mit einer Werkbank bestückt, an der während der Con auch einige Platten getrieben wurden. Die Klopferei lockte auch etliche Besucher an.

Trotz des heißen Wetters, wurde jede Menge Schabernack getrieben und ins Besondere das Nerfbattle gegen Kinder machte allen Beteiligten viel Spaß.

Ein weiteres Highlight der RPC war Daniel Logan, der sehr von den Metallrüstungen begeistert war. Einige vode ließen sich auch ihren Helm von ihm signieren.

Alles in allem wieder eine wunderbar gelungene Con und wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Oya!

Den Videorückblick auf das Wochenende lieferte wie immer MandoMedia:

Antworten