SciFi-Days Grünstadt 2017

Forumsregeln
Keine Dateianhänge oder Bilder aus der Gallerie verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

SciFi-Days Grünstadt 2017

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 26. Jun 2017 21:08

Bild

Am 24ten & 25ten Juni fanden erneut die SciFi-Days in Grünstadt im Weinstraßen Center statt.
Erneut wurde das Event mit unserem Stand ergänzt. In der Mitte der Halle waren wir mit Helmregal, Rüstungsteilen, Blastern und mehr anzutreffen.
Die Con viel im Gegensatz zu letztem Jahr kleiner aus, es gab nur einen Saal mit Bühne und Vortragsraum. Dieser war jedoch reichlich mit Sci-Fi Themen gefüllt, von Warhammer 40k, Perry Rhodan und Stark Trek, zu Star Wars und Guardians of the Galaxy. Man traf wie gewohnt viele bekannte Gesichter.
Zum Bühnenprogramm gehörten dynamische Lichtschwertkämpfe der Jedi Acadmy Cham und Selbstverteidigungskurse mit den Helden aus Guardians of the Galaxy.

Auch wir Mandos hatten unseren Spaß, nach der Parade gab es tolle Gruppenbilder und Videoaufnahmen und Abends haben wir uns ordentlich den Bauch beim Grillen vollgeschlagen.

Das ganze Wochenende kann man sich natürlich auch nochmal im Videoformat bei MandoMedia anschauen:

Antworten