Seite 1 von 1

Verfasst: 2. Sep 2012 14:30
von Jaro Krieg
Su'cuy

Heute vor genau einem Jahr am 30.8. eröffneten wir auf Razyboard.com,ein Freehoster Forum.

Damit wurde die Beskarschmiede faktisch gegründet. Die Idee dahinter war simpel. Mandalorianische Kostümträger und die es werden wollen, brauchten eine unabhängige Plattform, um sich auszutauschen und Eventbesuche besser zu koordinieren - mit Erfolg!

Seit unserem Debut auf der Noris Force Con 3 im September 2011 nahmen wir aktiv an rund 25 weiteren Events teil. Und aus den 4 Leuten vor einem Jahr wuchs eine ansehnliche Gemeinschaft von fast 60 Mitgliedern.

Anlässlich des Jubiläums erkläre ich das neue Forum nun für offiziell eröffnet - da ich grad das alte Forum ausgemistet hab, damit sich niemand mehr verläuft.

Bild


Auf ein gutes weiteres Jahr

OYA!

Verfasst: 2. Sep 2012 14:36
von Ram
Kandossii :)
OYA !

Verfasst: 2. Sep 2012 14:40
von Tomoe
OYA!

Verfasst: 2. Sep 2012 17:24
von Korsin Hokan
Oya manda,auf ein weiters Jahr!!

Verfasst: 2. Sep 2012 18:06
von Verco Taylir
OYA!

Verfasst: 2. Sep 2012 18:16
von Val Orb
Freu mich dabei zu sein^^ Auf viele weitere Jahre^^ OYA!

Verfasst: 2. Sep 2012 18:20
von Adenn Woor
Auf dass sie weiter wachse und gedeihe!

Oya!

Verfasst: 2. Sep 2012 19:56
von Wolf
OYA OYA OYA!

Verfasst: 2. Sep 2012 20:12
von Atan Shubashi
Glückwunsch zum ersten Jahr..mögen noch viele gute und erfolgreiche Jahre kommen.

Aber bei dem Konzept und den Mitgliedern hier sehe ich das sehr positiv.

Verfasst: 2. Sep 2012 20:52
von Alec Skirata
Hmm ich schließe mich dem mal an...



OYA!

auf is nächste Jahr

Verfasst: 2. Sep 2012 21:12
von Antillas
OYA!

Verfasst: 3. Sep 2012 12:12
von Dealus
OYA...OYA...OYA...!!!

Verfasst: 3. Sep 2012 22:45
von Scorch
Oya Mando,
ich war bei der Norris Force es war meine erste star wars con und seit dem bin ich dabei (Beskarschmiede) und es macht immernoch so viel spass wie am anfang, auf weitere schöne Jahre ^^