Film- und Comic Con Karlsruhe 2017

Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1351
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Film- und Comic Con Karlsruhe 2017

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 22. Nov 2017 16:20

Bild
Fast drei Wochen ist sie her, die allererste Film- und ComicCon in Karlsruhe.
Die Prämiere der neuen Convention fand in der Schwarzwaldhalle statt, die komplette Halle war mit Ständen gefüllt, der Vorraum der Halle war mit Händlern besetzt und ebenso unserem Stand.
Wir waren praktisch direkt nach dem Einlass platziert worden direkt vor den Türen zur Halle. Dort füllten wir zu viert einen verhältnismäßig großen Stand aus.
Damit es auf der Con nicht zu schnell langweilig wurde peppten wir das Geschehen auf und lockten neue Besucher an, wir schlugen uns auf den Gängen und vor der Halle. Wir rollten mit einem Rollwagen durch die Massen. Wir zettelten sogar eine "Take on me" Polonaise an, der sich auch schnell die 405th Division (Halo) und ein paar Trooper anschlossen, die Schlange war am Ende verdammt lang!

Die wesentlichen Ereignisse werden natürlich auf MandoMedia zusammengefasst:

Antworten