Beskarschmiede Workshop 15.04.2018

Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1342
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 20
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Beskarschmiede Workshop 15.04.2018

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 15. Apr 2018 22:56

Bild

Mitglieder der Beskarschmiede aus dem Süd-Westen Deutschlands trafen sich am Samstag wieder bei Hiro um für die bevorstehende Troopsaison gewappnet zu sein. Der erste Troop des Jahres zum Kinostart von "Solo" ist schließlich nicht mehr weit entfernt.
Überall standen offene Rüstungskisten, Werkzeug und Essen. Zu sechst wurden massig neue Rüstungsplatten ausgeschnitten, Teile lackiert und vieles vom Vorjahr repariert. Bis in den Abend wurde noch gewerkelt bis wir am Abend gemeinsam gegrillt haben und zu dem ein oder anderen Bier angestoßen haben.
Es war definitiv ein tolles Wochenende an dem wir uns gegenseitig gut unter die Arme greifen konnten um wieder mal was für die Beskar'gam zu machen.

Das MandoMedia Video folgt am Montag um 12 Uhr.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2018-04-15 at 22.45.54.jpeg
WhatsApp Image 2018-04-15 at 22.45.54.jpeg (234.15 KiB) 324 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 621
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 16
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Re: Beskarschmiede Workshop 15.04.2018

Beitrag von Hiro Kar » 17. Apr 2018 22:53

Hier das Video zum Event:


Antworten