Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18

Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1351
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 27. Mai 2018 20:16

IMG_20180527_125541.jpg
IMG_20180527_125541.jpg (229.56 KiB) 223 mal betrachtet
Gerade mal ein halbes Jahr nach dem letzten Star Wars Film schenkt uns Disney den Solo-Standalone Film.
Zum zweiten Mal veranstaltete das Auto- und Technikmuseum Sinsheim einen Star Wars Aktionstag. Auf dem kleinen Event erschienen wieder verschieden Kostümgruppen die dieses Jahr ihre Stände auf dem Außenbereich des Museums aufbauen konnten und Aktivitäten wie eine Lichtschwertschule und Stormtrooper-Abschießen anboten.
Im Gegensatz zu letztem Jahr hatten wir keinen Backdrop und waren als Walking Act vor Ort, sondern mit einem Stand. Neun Vode waren am Samstag anwesend und trugen ihre Rüstungen acht Stunden, selbst bei tropischem Klima. Für ausreichend Abkühlung und Trinken wurde natürlich von Seiten des Museums so wie uns gesorgt.
Nach dem heißen Tag konnten wir dann "Solo" im IMAX 4k Laserkino in 3D bestaunen. Die Reaktionen auf den Film vielen überwiegend positiv aus und alle gingen glücklich aus dem Kino.
Ein tolles MandoMedia Video zum Troop folgt!

Antworten