Campen 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jare
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 172
Registriert: 30. Jun 2014 16:47
Reputation: 13
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fotograf
Wohnort: nahe Dortmund

Campen 2018

Beitrag von Jare » 20. Jun 2018 12:09

3436 3602
Heiße Temperaturen, den ganzen Tag Sonnenschein und ein Badesee.
Am ersten Juni Wochenende trafen sich 15 Vode, um wie jedes Jahr in Karlstein campen zu gehen. Auch wenn es dieses Jahr weniger Vode waren als die Vergangenen, tat es der guten Stimmung doch keinen Abbruch.
Der Aufbau verlief zwar etwas chaotisch, da ein Verbindungsstück des Pavillons fehlte, aber wir wären doch keine Mandos, wenn wir nicht improvisieren könnten.
Die Feuerprobe für unser Improvisationstalent fand dann auch direkt in der ersten Nacht statt, wo ein ziemlicher Wind über den Zeltplatz fegte. Aber unsere Konstruktion hielt!
Die restlichen Tage war das Wetter klasse und es wurde viel Zeit im See verbracht.

Antworten