Zensus 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3568
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Zensus 2018

Beitrag von Jaro Krieg » 16. Jul 2018 16:21

Olarom ner vode,

die ersten großen Cons des Jahres 2018 sind vorbei und wir nutzen die Pause bis zu den nächsten, um eine kleine Aufräumaktion im Forum zu starten. Willkommen zum Zensus 2018!

Wer schon mal am unteren Ende des Forums genau hingesehen hat: wir sind mittlerweile auf fast 300 Mitglieder angewachsen. 300Mitglieder, das sollte heißen fast 300 fertig gebaute, halbfertige, auf dem Papier geplante und noch immer ungebaute Rüstungen und ihre Konzepte und dazu nebenher eine ganze Menge Vorstellungsthreads, Event-Planungen und und und.

Wir kümmern uns um jedes begonnene Projekt – es ist daher notwendig, nach einer gewissen Zeit Bilanz unter allen Angemeldeten (und den Karteileichen...) zu ziehen, damit die hohe Qualität der Schmiede erhalten bleibt und unser persönliches Engagement an euren Projekten nicht in der Masse verloren geht.

Wir geben daher jedem bis zum 31. August Zeit, sich unter folgendem Link [ https://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=25&t=2000 ] zurück zu melden und ggf. seine weitere Planung darzulegen. Übrigens auch ein guter Anlass, mal wieder was am Konzept zu arbeiten und Fortschritte zu posten.

Wer ohne Rückmeldung bleibt, wird zum genannten Termin kommentarlos aus der Mitgliederdatenbank gelöscht. Eine Antwort auf diese Email wird nicht als Rückmeldung gewertet.
Es zählen nur die Rückmeldung im Thread.

Solltet ihr Probleme haben euch einzuloggen wendet euch mit ner kurzen Mail an info@beskarschmiede.de mit eurem Foren-nicknamen und dem technischen Problem


Nicht betroffen vom Zensus sind:
- Mitglieder mit fertigen Rüstungen die mindestens 1x mit uns getroopt haben.
- Leute die weniger als 3 Monate da sind.

Gesperrt