Seite 1 von 1

Verfasst: 20. Okt 2012 22:03
von Jaro Krieg
Unser nächster Laserschnitt nähert sich dem Ende.


Bild

Allein diesmal 17 neue komplette Rüstungssätze für unsere Vode - Das sind über 400 Einzelteile.





OYA

Verfasst: 21. Okt 2012 13:13
von Ram
wayii :)

Verfasst: 21. Okt 2012 14:48
von Adenn Woor
kandosii

Verfasst: 22. Okt 2012 02:03
von Tomoe
Um genau zu sein sind es noch wesentlich mehr Einzelteile, denn Doppelte sind in dieser Anzahl noch nicht einmal erfasst. Es handelt sich um die Anzahl unterschiedlicher Bauteile, die zu Rüstungen, Armröhren, Helmen und Zubehör verarbeitet werden.

Verfasst: 26. Okt 2012 12:19
von Korsin Hokan
Langsam wir aus der Schmiede ein Großunternehmen :thumbsup: wayii :D

Verfasst: 26. Okt 2012 21:15
von Tomoe
Morgen geht's dann auch schon los :)

Das wird eine Menge Arbeit, aber zusammen packen wir's und ich freu mich drauf, Euch wieder zu sehen!

Verfasst: 26. Okt 2012 21:49
von Adenn Woor
auch wenn ich diesma nur ein bisschen hab. Ihr seid die besten! :thumbsup:

Verfasst: 29. Okt 2012 01:07
von Tomoe
Bild
Los geht's...

Bild
Unser 400+ Teile Puzzle füllt den Hallenboden


Und dann hatten wir noch ein paar Sonderwünsche:

Bild
Einen Stempel zum Prägen von Leder... die Schweißflamme war overkill für's Leder, aber kein Problem für die 2mm Edelstahl.

Bild
Krallen für die Sithakolythen vom SWFN

Bild
Holocrons für die Jedi

Bild
...und jede Menge netter Kleinkram zur stilechten Deko


Bild
Was nicht von unseren Helfern selbst mitgenommen wurde, ist vorsortiert und abholbereit. Die Pakete für den Versand müssen noch verpackt werden

Verfasst: 29. Okt 2012 10:14
von Val Orb
Die Mythos find ich echt chic... und wenn SWFN die Krallen fertig hat, bin ich auf die auch gespannt^^

Freu mich schon auf die Lieferung meines Helms :)

Verfasst: 29. Okt 2012 20:00
von Tomoe
Die Mythoschädel sind bemessen für Achselplatten Boba / Jango Gr. L

Val Orb: Dein Helmpacket geht morgen raus, Bearbeitungslinien habe ich gerade wie vereinbahrt angerissen. Beim nächsten Mal können wir sowas vielleicht gleich während des Schnittes gravieren, die Tests in dieser Richtung waren erfolgreich.

Hier noch ein Video, wie unser Laser durch's Blech flitzt und z.B. Rückenplatten ausschneidet:

http://www.facebook.com/photo.php?v=398712566866301

Verfasst: 29. Okt 2012 20:06
von Val Orb
Ach die Mythos könnt ich auch gebrauchen um meine Transportbox zu verzieren^^

Na nächstes mal^^

Verfasst: 29. Okt 2012 21:46
von Adenn Woor
stimmt, son mytho kann man immer brauchen. ob als lackier schablone oder 3d zierde.
wie viele habt ihr denn davon gemacht? wenn genug überbleiben wäre ich auch interessiert. ^^

Verfasst: 1. Nov 2012 18:05
von Ram
dito, ich wusste nämlich bisher nicht wirklich, was ich mir da drunter vorstellen soll, mal sehen :)