Laserschnitt V

Antworten
Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 1. Mai 2013 19:37

... und der bisher größte Lehrgang mit nicht weniger als 22 Teilnehmern!

Bild

Diesmal waren es 18 Plattensätze, jeweils modifiziert für ihre Eigentümer, neu dabei: ein Legacy Plattensatz und fantastische Helm-Modifikationen mit Krayt-Drachen- und Nexu-Themen.

Beim parallel statt findenden Lehrgang wurden die vom Laser kommenden Teile von Hardtrox gleich passgenau gebogen und dann von ihren Besitzern in die endgültige Form gehämmert. Dabei wurde ein neuer Rekord aufgestellt: weniger als zwei Tage für einen kompletten Nightowl-Plattensatz (Death Watch) inclusive den tief getriebenen Brustplatten und detaillierten Armröhren.

Vode, das war echt Mando'karla!

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 1. Mai 2013 19:43

Und wieder mal hätte ich gern einen "Like"-Button ...

Aber Tomoe hat Recht ... es war ein Superworkshop und alle haben fleißigst geschafft. Allerdings muss ich sagen, dass es mich dieses Mal wirklich an meine Grenzen gebracht hat.
Das lag aber weniger an den Teilnehmern sondern eher an der Tatsache, dass mir davor schon einiges an Schlaf gefehlt hatte.

Leute, ihr wart super! :thumbsup:

Und jetzt will ich ganz bald Bilder von den fertigen Rüstungen zu sehen bekommen ... :whistling:

Flysch

Beitrag von Flysch » 1. Mai 2013 19:59

Ich fands schade dass ich nicht kommen konnte und alle auch mal persönlich kennenlernen kann, ist ja nicht gerade der nächste Weg von mir aus :thumbdown:
Aber Bedanken kann ich mich trozdem, bei allen die mir geholfen haben endlich eine Rüstung zu bauen. Vor einem Jahr hätt ich mir das nie vorstellen können *tränen der Rührung wegwischen* ;(
Also, Danke!

Philvanhalen

Beitrag von Philvanhalen » 2. Mai 2013 11:34

Boa da hab ich was verpasst , mal schaun ob ich bei den nächsten mal dabei sein kann :D

Benutzeravatar
Cyborg
Verd
Verd
Beiträge: 33
Registriert: 3. Apr 2013 17:33
Reputation: 0

Beitrag von Cyborg » 4. Mai 2013 18:11

Nochmal vielen Dank an alle die da warn und besonderen Dank an alle die das möglich gemacht haben, war sehr geil^^

Antworten