Seite 1 von 1

Verfasst: 1. Mai 2013 19:37
von Tomoe
... und der bisher größte Lehrgang mit nicht weniger als 22 Teilnehmern!

Bild

Diesmal waren es 18 Plattensätze, jeweils modifiziert für ihre Eigentümer, neu dabei: ein Legacy Plattensatz und fantastische Helm-Modifikationen mit Krayt-Drachen- und Nexu-Themen.

Beim parallel statt findenden Lehrgang wurden die vom Laser kommenden Teile von Hardtrox gleich passgenau gebogen und dann von ihren Besitzern in die endgültige Form gehämmert. Dabei wurde ein neuer Rekord aufgestellt: weniger als zwei Tage für einen kompletten Nightowl-Plattensatz (Death Watch) inclusive den tief getriebenen Brustplatten und detaillierten Armröhren.

Vode, das war echt Mando'karla!

Verfasst: 1. Mai 2013 19:43
von Ignis Serigala
Und wieder mal hätte ich gern einen "Like"-Button ...

Aber Tomoe hat Recht ... es war ein Superworkshop und alle haben fleißigst geschafft. Allerdings muss ich sagen, dass es mich dieses Mal wirklich an meine Grenzen gebracht hat.
Das lag aber weniger an den Teilnehmern sondern eher an der Tatsache, dass mir davor schon einiges an Schlaf gefehlt hatte.

Leute, ihr wart super! :thumbsup:

Und jetzt will ich ganz bald Bilder von den fertigen Rüstungen zu sehen bekommen ... :whistling:

Verfasst: 1. Mai 2013 19:59
von Flysch
Ich fands schade dass ich nicht kommen konnte und alle auch mal persönlich kennenlernen kann, ist ja nicht gerade der nächste Weg von mir aus :thumbdown:
Aber Bedanken kann ich mich trozdem, bei allen die mir geholfen haben endlich eine Rüstung zu bauen. Vor einem Jahr hätt ich mir das nie vorstellen können *tränen der Rührung wegwischen* ;(
Also, Danke!

Verfasst: 2. Mai 2013 11:34
von Philvanhalen
Boa da hab ich was verpasst , mal schaun ob ich bei den nächsten mal dabei sein kann :D

Verfasst: 4. Mai 2013 18:11
von Cyborg
Nochmal vielen Dank an alle die da warn und besonderen Dank an alle die das möglich gemacht haben, war sehr geil^^