Laserschnitt VII

Antworten
Benutzeravatar
Sycend
Gotabor
Gotabor
Beiträge: 1123
Registriert: 30. Aug 2012 16:25
Reputation: 26
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Data Science, M.Sc. Wi. Informatik
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sycend » 14. Mär 2014 03:55

Der siebte Laserschnitt ist schon fast eine Woche her und bei dem einen oder anderen trudelt noch so manches Paket ein.
Neben vielen anderen Prototypen wurden auch diesmal die Welt ersten Mandalorianischen Messerchen, basierend auf den Abbildungen des Bounty Hunter Codes, gelasert.
Ein großes Danke an alle Mithelfer des Schnitts meinerseits. Oya!
BildBild

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Skira Reed » 14. Mär 2014 06:24

Das erste sieht mächtig geil aus. :D so eins könnt ich mir auch vorstellen...

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 541
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 14. Mär 2014 06:30

Da hast Du recht beim nächsten Schnitt bin ich auch dabei. Lob an alle Beteiligten :thumbsup:

Myles

Beitrag von Myles » 14. Mär 2014 13:20

wow! Ist echt SUPER geworden!!! :thumbsup:

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ignis Serigala » 16. Mär 2014 14:48

Bei mir liegt auch noch das eine oder andere Material aus dem letzten Schnitt.
Sobald ich für alles das passende Verpackungsmaterial hab, gehen auch die letzten Pakete raus.
Sorry, wenn's ein bisschen dauern sollte, aber ich hatte kurz vor dem Schnitt erst meine ganze Pappe entsorgt *Schultern zuckt*

Benutzeravatar
Dinii Antares
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 95
Registriert: 6. Sep 2013 03:29
Reputation: 0

Beitrag von Dinii Antares » 20. Mär 2014 16:54

Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?

Benutzeravatar
Mika
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 423
Registriert: 14. Okt 2013 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kölner Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von Mika » 20. Mär 2014 18:23

[quote='Dinii Antares',index.php?page=Thread&postID=21992#post21992]Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?[/quote]Der Frage schließe ich mich gerne an =)

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 20. Mär 2014 18:47

[quote='Ignis Serigala',index.php?page=Thread&postID=21771#post21771]Bei mir liegt auch noch das eine oder andere Material aus dem letzten Schnitt.
[/quote]Hast du evtl. auch noch ne einsame True Mando Oberschale für den rechten Aufsatz bei dir rumliegen?
Die fehlt mir nämlich. Hab dafür zwei Obrschalen vom linken Aufsatz bekommen.

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 435
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 20. Mär 2014 20:06

[quote='Mika',index.php?page=Thread&postID=21994#post21994][quote='Dinii Antares',index.php?page=Thread&postID=21992#post21992]Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?[/quote]Der Frage schließe ich mich gerne an =)
[/quote]Ich auch :)

Benutzeravatar
Tyr Waz
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jul 2013 22:04
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Burscheid

Beitrag von Tyr Waz » 23. Mär 2014 10:20

...bei mir kam auch noch nix an.

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 23. Mär 2014 14:56

Selbes mit meinen Zhabokateilen

Benutzeravatar
RazorCharlie
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 435
Registriert: 25. Nov 2013 22:38
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorCharlie » 25. Mär 2014 11:39

Ich will ja nun echt nicht nerven, aber ich wüsste schon gerne zumindest wo meine Teile sind, noch besser natürlich wann ich damit rechnen kann. Nur so damit ich hier n bisschen besser planen kann ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3568
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 25. Mär 2014 12:59

Wie gesagt, die letzten 6 Plattensätze liegen bei Ignis rum. (also in zukunft eure PMs und Beschwerden dies bezüglich an sie richten. ^^ )

Benutzeravatar
Gotal'ur (Ka-Te)
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 541
Registriert: 20. Mai 2013 12:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gotal'ur (Ka-Te) » 27. Mär 2014 06:58

die Helmkuppeln aus dem Schnitt sind eindeutig zu klein die stimmen auch nicht mit den maßen in der Anleitung überein die gelieferten Bleche sind 2 cm zu schmal habe das Ergebnis als Foto beigefügt.

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 28. Mär 2014 23:36

Hey!

Hab meine Zhabokateile besehen und gesehen: da fehlen teile.

Und zwar die Klingen, aus dem dickeren Alu.

Wurden die nicht gelasert oder sind die bei wen anderen mit reingewandert?

unforgiven1980

Beitrag von unforgiven1980 » 8. Apr 2014 23:33

Gibt es schon was neues bzgl. Versand der letzten Plattensätze?
Ja, hab PM schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Antworten