Seite 1 von 1

Verfasst: 14. Mär 2014 03:55
von Sycend
Der siebte Laserschnitt ist schon fast eine Woche her und bei dem einen oder anderen trudelt noch so manches Paket ein.
Neben vielen anderen Prototypen wurden auch diesmal die Welt ersten Mandalorianischen Messerchen, basierend auf den Abbildungen des Bounty Hunter Codes, gelasert.
Ein großes Danke an alle Mithelfer des Schnitts meinerseits. Oya!
BildBild

Verfasst: 14. Mär 2014 06:24
von Skira Reed
Das erste sieht mächtig geil aus. :D so eins könnt ich mir auch vorstellen...

Verfasst: 14. Mär 2014 06:30
von Gotal'ur (Ka-Te)
Da hast Du recht beim nächsten Schnitt bin ich auch dabei. Lob an alle Beteiligten :thumbsup:

Verfasst: 14. Mär 2014 13:20
von Myles
wow! Ist echt SUPER geworden!!! :thumbsup:

Verfasst: 16. Mär 2014 14:48
von Ignis Serigala
Bei mir liegt auch noch das eine oder andere Material aus dem letzten Schnitt.
Sobald ich für alles das passende Verpackungsmaterial hab, gehen auch die letzten Pakete raus.
Sorry, wenn's ein bisschen dauern sollte, aber ich hatte kurz vor dem Schnitt erst meine ganze Pappe entsorgt *Schultern zuckt*

Verfasst: 20. Mär 2014 16:54
von Dinii Antares
Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?

Verfasst: 20. Mär 2014 18:23
von Mika
[quote='Dinii Antares',index.php?page=Thread&postID=21992#post21992]Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?[/quote]Der Frage schließe ich mich gerne an =)

Verfasst: 20. Mär 2014 18:47
von Keru
[quote='Ignis Serigala',index.php?page=Thread&postID=21771#post21771]Bei mir liegt auch noch das eine oder andere Material aus dem letzten Schnitt.
[/quote]Hast du evtl. auch noch ne einsame True Mando Oberschale für den rechten Aufsatz bei dir rumliegen?
Die fehlt mir nämlich. Hab dafür zwei Obrschalen vom linken Aufsatz bekommen.

Verfasst: 20. Mär 2014 20:06
von RazorCharlie
[quote='Mika',index.php?page=Thread&postID=21994#post21994][quote='Dinii Antares',index.php?page=Thread&postID=21992#post21992]Wer hat oder hatte denn eigentlich meinen Plattensatz bei sich :)?[/quote]Der Frage schließe ich mich gerne an =)
[/quote]Ich auch :)

Verfasst: 23. Mär 2014 10:20
von Tyr Waz
...bei mir kam auch noch nix an.

Verfasst: 23. Mär 2014 14:56
von Senaar
Selbes mit meinen Zhabokateilen

Verfasst: 25. Mär 2014 11:39
von RazorCharlie
Ich will ja nun echt nicht nerven, aber ich wüsste schon gerne zumindest wo meine Teile sind, noch besser natürlich wann ich damit rechnen kann. Nur so damit ich hier n bisschen besser planen kann ;)

Verfasst: 25. Mär 2014 12:59
von Jaro Krieg
Wie gesagt, die letzten 6 Plattensätze liegen bei Ignis rum. (also in zukunft eure PMs und Beschwerden dies bezüglich an sie richten. ^^ )

Verfasst: 27. Mär 2014 06:58
von Gotal'ur (Ka-Te)
die Helmkuppeln aus dem Schnitt sind eindeutig zu klein die stimmen auch nicht mit den maßen in der Anleitung überein die gelieferten Bleche sind 2 cm zu schmal habe das Ergebnis als Foto beigefügt.

Verfasst: 28. Mär 2014 23:36
von Senaar
Hey!

Hab meine Zhabokateile besehen und gesehen: da fehlen teile.

Und zwar die Klingen, aus dem dickeren Alu.

Wurden die nicht gelasert oder sind die bei wen anderen mit reingewandert?

Verfasst: 8. Apr 2014 23:33
von unforgiven1980
Gibt es schon was neues bzgl. Versand der letzten Plattensätze?
Ja, hab PM schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.