Nemox Überlebender

Alles aus The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 23. Jul 2019 12:47

Moin Moin zusammen,

1. Zu welcher Zeit lebt mein Mando?
Ich hatte so an 1020 VSY gedacht, wegen der Backstory die niemanden interessiert :mrgreen:
Leider finde ich aber neben Aga Awaud so gut wie keine Quellen wie die Mandos aus der Zeit aussehen. Hier der Link zu Aga Awaud: https://jedipedia.fandom.com/wiki/
Falls jemand noch andere Quellen aus der Zeit um 1020 VSY hat, schon mal Danke.

2. Welche Rolle nimmt mein Mando im Kampf ein?
Er ist ein Überlebenskämpfer, Nahkämpfer, Späher, Schleicher, also eher was leichtes. Woran mir viel liegt, ist dass er neben den Hightechwaffen auch zuverlässige Waffen, wie Klingen und einen „Bo“ also einem Langstock bei sich trägt.

Meine erste Skizze habe ich auch schon angefangen:
D0784FD4-6B3A-4A93-9523-823FFDAF3243.jpeg

Benutzeravatar
Karn Jurik
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 236
Registriert: 21. Jul 2017 10:51
Reputation: 69
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Erzieher
Wohnort: Chemnitz

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Karn Jurik » 23. Jul 2019 13:24

Zuerst mal , stellt man sich vor, das kannst du in dem Vorstellungsthread machen...

Aber gut, hier geht es um deine Gam.
Die Idee sieht jetzt nicht schlecht aus, ich denke mal das Grau soll unlackiert sein ? Also nur Alu, das rot würde gewiss dazu passen wenn es dunkel genug ist.

Jetzt bräuchten wir noch deine Größe und Gewicht dann kann man dir Schablonen schicken.

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 23. Jul 2019 15:23

Hey Danke für den Tip mit dem vorstellen. Das mache ich dann nochmal :angle:

Also ich bin 1,88 groß und wiege 80 Kilo

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3241
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 109
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Adenn Woor » 23. Jul 2019 16:48

Du hast dir die death watch vorlagen aus der clone wars Serie ausgesucht. Passt gut zu deinem Körperbau, aber nicht so ganz in old republic. ;)
Farbkonzept sieht gut aus. Egal ob du die Platten anthrazit oder blank machst und dann dick einsaust.
Die Waffen stell mal ganz hinten an. Kommen sowieso im Laufe der Zeit immer mehr dazu. XD

Jyn Evaar'la
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 179
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 61
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Jyn Evaar'la » 23. Jul 2019 18:17

Hübsches Konzept! Aber wie schon gesagt, dass ist der Death Watch-Plattensatz, also eine andere Epoche. ;)

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 23. Jul 2019 19:30

Danke schon mal für das feedback von euch.

Jo, ich habe den Deathwatch Plattensatz genommen, weil ich nirgendwo was finde wie „die Mandos“ um 1020 VSY aussehen.

Könnte es ne Mischung zwischen Neo-Crusader und nem Deathwatch sein?

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 24. Jul 2019 07:46

Hier noch mal das Bild von Aga Awaud der 1051 VSY Mandalore der Vereiniger genannt wurde

Die Platten sind halt anders, als die der Deathwatch, aber vielleicht hat ja jemand nen Tip bzw. seine Musterplatten?
Dateianhänge
AAE3E66C-01B3-4E8D-89D0-A8C58C61084B.jpeg
AAE3E66C-01B3-4E8D-89D0-A8C58C61084B.jpeg (86.51 KiB) 621 mal betrachtet

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3241
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 109
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Adenn Woor » 24. Jul 2019 07:50

Also wenn man von dem Bild ausgeht halte ich eine Modifikation. Der Jango Platten für sinnvoller, weil die etwas breiter sind als die deathwatch. Die Änderung am Kragen und chest diamond kannst du dann auch selbst auf dem Papier vornehmen. Aber ganz penibel auf Symmetrie achten dabei.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3014
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 194
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Stalker » 27. Jul 2019 08:09

Schablonen sind raus.

Farblich funktioniert das Konzept super

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 27. Jul 2019 15:50

Super, vielen Dank

Ich werde es zuerst mal mit dem abgeänderten Jango Platten auf Papier versuchen.

Wenn ich dann soweit bin, poste ich die Bilder.

Evtl. Ist dann auch schon meine flag West da 🤔

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 4. Aug 2019 12:36

So hab mir die Formen der Platten ausgedruckt. In den nächsten Tagen schneide ich sie aus und schicke dann ein Bild für Feedback

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 4. Aug 2019 19:53

Ist es okay seine Fortschritte sich bei Instagram und Facebook zu posten?

Nutzt ihr den #beskarschmiede?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3241
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 109
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Adenn Woor » 4. Aug 2019 21:48

Solang das forum dadurch nicht vernachlässigt wird kannst du posten wo du willst. Aber hier geht es am wenigsten unterbund die Leute nehmen sich dann auch wirklich Zeit für die Antwort.
Wenn du gerade im Flow bist und ne frage hast auch gern im discord.

Heavy M
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 185
Registriert: 5. Mai 2017 22:12
Reputation: 48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Heavy M » 4. Aug 2019 22:13

Määääähhh,

Es gibt auch Leute die ganz gut ohne diese Medien auskommen, so wie mich.

Wie Adeen sagt, kannst du es gerne nutzen ,sowieso im Flow ,

ABER:

Fertige sachen, nicht nur die ganze Rüstung am Ende, sondern auch Platten, Helm ,Waffe und etc bitte auch hier im Forum posten. Sonst wird dir eine sache GARANTIERT passieren, nämlich:

Das du vor mir oder einem anderen Mitglied stehst und niemand weiß wer du bist oder was du eigentlich gerade willst und dann musst du dich erklären.

Deshalb:

Regel Nummer 1:

Keine Bilder ist es nicht passiert

Regel Nummer 2:

Sehenswerte Fortschritte bitte auch im Forum posten.

Danke

Benutzeravatar
Blanca
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 695
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 72
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Blanca » 4. Aug 2019 22:53

Ich handhabe es immer so, dass ich erst hier poste und ein paar Tage später auf Facebook.

Benutzeravatar
Nemox
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jun 2019 13:25
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Projektmanager

Re: Nemox Überlebender

Beitrag von Nemox » 5. Aug 2019 08:19

Top Danke für die Antworten 👍🏻

Antworten