Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Luke

Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Luke » 22. Jul 2014 12:24

Vorweg: Jap, ich hab mir das Ganze gut überlegt, ich will direkt was Großes anfangen :D

Also, hier nochmal gesondert: meine Wunschgam ist der Verda. Mit allem drum und dran. Wird definitiv kein Speedbuild, aber gut Ding will schließlich Weile haben ;)
Groß zum Konzept was sagen gibts ja nichtmehr sonderlich viel bei dieser Einheitsrüstung :D

Da ich in den schmalen Helm reinpasse werde ich diesen auch nehmen, dürfte bei mir besser sein :D
Ansonsten bräuchte ich zur Anprobe die Papiervorlage in 180cm und so nah wie ihr da habt an den 70 kg dran :D ich glaub das ist 80kg? ich schau erstmal wie das passt ;)

Was gibts sonst noch groß zu sagen.. ich bin gespannt und es juckt mich in den Fingern :D
Zuletzt geändert von Luke am 27. Jul 2014 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Luke

Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Luke » 27. Jul 2014 19:05

So, heute mal gebastelt, aus zig A4 Blättern die Sachen zusammengeklebt und mal anprobiert =)
Bilder im Anhang ;)

Meiner Einschätzung nach ist der Oberkörper soweit gut, aber ich krieg natürlich mit meinen Streichholzbeinchen wieder Probleme :D Oberschenkel dürften beide um ca 3cm in der Länge gestaucht werden, Unterschenkel müssen beide ca 3cm dünner werden im Gesamtumfang :D

Meinungen?

PS: Jap, ich weiß, dass der Tiefschutz schief hängt und ja, ich weiß, dass ich zur Anprobe die Aufbauten auf der Gaunt ned gebraucht hätte :P
Dateianhänge
20140727_160837.jpg
20140727_160826.jpg
20140727_160849.jpg
20140727_160803.jpg
20140727_160753.jpg
20140727_160733.jpg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Jaro Krieg » 27. Jul 2014 19:29

hm, entweder müssten die oberschenkel kürzer werden oder einfach höher angesetzt XD

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Adenn Woor » 27. Jul 2014 19:54

ich würde sagen beides. ^^ also höher angesetzt und kürzer die oberschenkel.
der torso könnte auch noch ein gutes stück hochgeschoben werden macht aber nen passenden eindruck.
linkes schienbein vielleicht noch was kürzen? sonst kollidiert das ständig mit der knieplatte (die ja erfahrungsgemäß eh nie da bleiben wo sie hingehören)
Durch die segmentierung hast du an den unterschenkeln ggf auch die möglichkeit ne ganze platte wegzulassen. (hab ich auch rechts gemacht)

Luke

Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Luke » 23. Nov 2014 13:13

Hallo mich gibts auch noch :D

Viel höher ansetzen kann ich die nicht, vllt n paar cm - kürzen wäre trotzdem gut :D Schienbein kürzen wäre auch nicht verkehrt, da hast du schon recht, Adenn =)
Bzgl der Weite der Unterschenkel wäre es mir lieber (wenns nicht unverhältnismäßig viel Arbeit bedeutet) wenn das auch gestaucht wird statt eine Platte wegzulassen..

Luke

Re: Lukes Verda /Mandalorianischer Jäger - ANPROBE

Beitrag von Luke » 27. Jan 2016 11:24

Um das Thema endlich mal zu Updaten: seit ca einem Jahr habe ich den Plattensatz zuhause liegen und werde mich in den nächsten Monaten mal dran begeben - muss allerdings schauen dass ich mir da Hilfe einhole und das zeitlich Abpassen, aber das Projekt liegt noch nicht brach, auch wenns aktuell so aussieht :D

Antworten