Swtor Mando (Schablonen fehlen Mai 2017)

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Swtor Mando

Beitrag von Adenn Woor » 22. Jan 2017 22:10

Bevor du dich hals über kopf rein stürzt: schonmal mit Alu gearbeitet? Die ist sehr aufwändig und stellenweise auch ziemlich tricky. Ich weiss es, weil ich sie selbst auch gebaut hab.
Schablonen in der große gibt es nicht, könnte mal gucken ob ich meine noch hab (1,90m normale statur), damit du dir darauf basierend was skalieren kannst.

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Swtor Mando

Beitrag von Sixshooter041075 » 23. Jan 2017 07:52

Uhhh, da hast du Dir ja echt was vorgenommen. Bin jetzt schon gespannt wie es aussehen wird. Aber ich muss auch Adenn recht geben , wenn du noch nie mit Alu was gemacht hast wird es echt schwer und du wirst eine menge Alu in die Tonne hauen. Aber wir werden sehen. Auf jeden Fall viel Erfolg

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 398
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Swtor Mando

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Jan 2017 09:12

Es gibt ne Basic Schablone bei der alle Teile stark vereinfacht wurden für das Sägen. Die vom laserschnitt hatte damals bis zu 240 teile, die vereinfachte etwa 40. Ein normaler Jango hat im Vergleich nur 23 Platten.

Würde aber trotzdem erst die normalen Jango Schablonen zur Größenermittlung nehmen. Ist weniger Papier Kram und daran kann man die anderen skalieren xD

Benutzeravatar
Sixshooter041075
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jun 2016 22:58
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Heizungs- und Lüftungsbauer ( gelernt)
Wohnort: 59846 Sundern

Re: Swtor Mando

Beitrag von Sixshooter041075 » 23. Jan 2017 14:24

Ja in dem Beruf hast du allerdings genug mit Metall zu tun. Dann viel Spaß beim Rüstungsbau ;-)

Antworten