SWTOR Bewaffnung

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Jan 2013 15:15

Hier können wir mal Individuell sein ^^

bzw jeder kann am ende das tragen was ihm beliebt Seiens nun schwere Kanonen, Gewehre, Blaster, 2 Blaster, Scharfschützengewehre, Vibroklinge, 2 Vibroklingen, Techstäbe oder was sonst nochingame vorkam (keine lichtschwerter) XD

Bild

Bild

Bild

Bild



Also ne Nerf mit n paar aufbauten und greeblies würde schon reichen... wer soll aus dem großen Potpouri schon was wieder erkennen wollen? (Auser Nerds die das Spiel 10 stunden am tag zocken :P )

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Jan 2013 15:47

also ich persönlich tendier zu irgend nem sniper. da sind schon ein paar schöne stücke bei, allerdings wundert mich, dass die alle keine stützen vorne haben. XD
ein zusätzlicher standard blaster kann sich erauch nicht schaden.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Jan 2013 16:19

Nicht wenn du nach strenger Klassenregel von swtor ausgehst ^^ Da dürfen Agenten nix anderes außer gewehre tragen :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Jan 2013 16:43

ich spiel nen scharfschützen und der hat immer nen blaster am bein hängen, der wird allerdings nur gezogen, wenn du in nem gespräch jemanden hinrichtest. :evil:
also spricht meiner meinung nach nichts dagegen. ^^

Benutzeravatar
Encore
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 152
Registriert: 31. Okt 2012 10:39
Reputation: 5
Geschlecht: männlich

Beitrag von Encore » 21. Jan 2013 22:34

Hmmm...hab nen Kommando mit dicker Wumme, ergo: Dicke Wumme muss her. Auch auf Gefahr von Rückenschmerzen^^

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 22. Jan 2013 08:20

STOP !

Hier im Verda gehts immer noch um Mandos. Wenn wir strikt nach SW TOR spielbaren CHaracter gehen dann dürften wir auch nur BLASTER verwenden.....

Da wir aber auch NPC Mandos haben die auf Dromund Kaas als Gegner im Heldengebiet z.B. rumlaufen und auch auf Tatooine/Taris bitte schaut was die für Waffen mit dabei haben...danach kann man sich dann richten....

Ich hatte schon Sniper, Blaster, schwere Kanonen, Blastergewehre.....

Also dürfte für uns alles offen sein....

Wenn wir allerdings eine Gruppe bilden dann sollten wir uns eine NPC Gruppe von Mados als Beispiel nehmen und dann deren Gear nachbilden....ich wäre für die Gruppe auf Tatooine....in der Nähe vom Sarlaac....

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 22. Jan 2013 14:22

Ich denk die "Authenzität" von Waffen ist nebensächlich.

Andere Leute müssen vielleicht fette Waffen rumschleppen um von ihren lahmen Plastikrüstungen abzulenken - aber wir nicht. XD
Die "mandalorianischen Räuber" oder die Crew von Eisenfaust machen den Pool aus möglichen Gewehren auch wieder größer

Und da gibts noch die Helden hier...
Bild
Wer weiß was die Leute aut Tatooine oder Kaas nach dem nächsten Patch tragen ^^


Vergiss nicht das es die NPCs besser als die Spieler haben was ihre Charakterklassenauswahl angeht.
Es gibt Mandos mit Frontsoldaten-Skills, Kommando-Skills, Powertech-Skills, Söldner-Skills, Saboteur-Skills, Scharzfschützen-Skills, Revolververheld-Skills, Schmuggler-Skills...
Und dann wären noch die Typen mit den Vibroschwertern ^^

Ich fänds gut wenn die Gruppe in ihrer Waffenkonfiguration so aufgeteilt ist das jeder Klassenarchetyp vertreten ist. Aller: Scout, Demolition, Sniper, Heavy Gunner, Medic... XD

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 22. Jan 2013 14:54

schließ mich jaro an. und wie gesagt. ich bin sniper! ^^ hab schon angefangen an meiner nerf spectre rev 5 rum zudoktorn. sobald es da was vorzeigbares gibt mach ich dazu n thema auf. ^^

Antworten