Peer-to-Peer Veranschaulichung SWTOR-Plattensatz

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 1. Apr 2013 20:28

Ok wir haben 6,9 Leute mit dem selben Plattensatz und keiner von uns hat das Ding wirklich gebaut oder Erfahrung.
Aber wir fangen gerade alle an.

es gibt (wenn ich soweit richtig gezählt hab) ca 19 verschiedene Baugruppen. Mit Baugruppen mein ich sowas wie Schienbein-Links, Oberschenkel-rechts, Brustpanzer etc.

Ich fände es gut wenn jeder für die Anfangsphase ein Teil zusammenbaut das noch kein anderer Zusammengebaut hat. Das fertige Ding abfotografiert und entweder in seinem Anprobethread oder besser im allgemeinen Bauthread in diesem Projektunterforum postet.
Und anschließend den Link zu jenem Post hier hin setzt (ich füg ihn dann in die Liste). Auf die weiße kommt schneller eine komplette VIRTUELLE Rüstung zusammen an der sich jeder für seine anderen Teile orientieren kann.

Ein paar mehr Bilder die den Bau dokumentieren wären auch nicht verkehrt.

Wenn sich jemand ein Teil reservieren will kann er sich auch melden. Hauptsache wir kriegen alle teile möglichst schnell zusammen


Baugruppen:

-Brustplatte
-Rückenplatte
-Schulterbasis von Tomoe
-Schulteraufsatz Rechts von Tomoe
-Schulteraufsatz Links von Tomoe
-Armschiene Teil 1, Teil 2 von Tomoe
-Schrittplatte von Jaro
-Gesäßplatte von Jaro
-Oberschenkel Rechts von Jaro
-Oberschenkel Links von Jaro
-Knie Rechts von Jaro
-Knie Links von Jaro
-Schienbein Rechts von Encore von Verco
-Schienbein Links: von Encore von Verco
-Fußplatte

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 1. Apr 2013 20:56

Suuuuuper Idee! :)

Da ich mit den Schienbeinen/Unterschenkeln beginnen wollte, reserviere ich mir die beiden Dinger mal (sind ja beide inhaltlich quasi identisch).

Für sämtliche Teile, wo ich was treiben muss, falle ich erst mal raus.


EDIT Tomoe: Segmente erst leicht biegen, dann abkanten. Oben geht das millimeterweise mit Gummihammer auf einer SChlichtplatte / dem Amboss des Schraubstocks.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 2. Apr 2013 20:06


Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 4. Apr 2013 20:44


Benutzeravatar
Encore
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 152
Registriert: 31. Okt 2012 10:39
Reputation: 5
Geschlecht: männlich

Beitrag von Encore » 14. Apr 2013 21:05

Update Beinzeug

http://beskarschmiede.de/index.php?page ... 4#post7454

Tut mir Leid Verco ;)

Edit: Richtiger Link

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 14. Apr 2013 23:00

Kein Problem, Encore ;)
Ich komme leider auch erst kommende Woche dazu, aber bin schon ganz heiß drauf :D

Benutzeravatar
Verco Taylir
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 540
Registriert: 8. Aug 2012 11:01
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verco Taylir » 19. Apr 2013 14:25

Hier von mir:

Beinteile - alles unterhalb Knie:
http://beskarschmiede.de/index.php?page ... readID=447

Antworten