Rakata Eliminator (eingefrohren keine Schablonen Jun 2015)

Alles aus dem MMO The Old Republic
Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 4. Sep 2013 19:03

Naja die Cathar hams mit den mandos ja mal so gar nicht..und umgedreht auch nicht, weiß halt nich ob das so gut ankommt :/


sieht man hier mehr als deutlich:

http://www.jedipedia.de/wiki/Schlacht_von_Cathar

Benutzeravatar
Keru
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 316
Registriert: 10. Feb 2013 13:52
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von Keru » 4. Sep 2013 20:13

Stimmt schon. Einige Cathar werden noch immer schlecht auf Mandos zu sprechen sein. Aber da Daala ja einen Bo-Katan Plattensatz nehmen will, würde ihr Cathar-Mando knapp 4000 Jahre (grob gerechnet) nach dem Massaker leben. Somit ist schon etwas Gras über die Sache gewachsen und es könnte schon den einen oder anderen Cathar geben, der sich den Mandos anschließen würde, oder es sogar tut.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 4. Sep 2013 20:29

@Senaar ich denke ein Cathar wird seine Wirkung zeugen und ziemlich gut ankommen ^^

@Keru am Anfang war der Bo Katan satz geplant, wurde aber Formtechnisch umgeplant zum Rav Balor Satz und nun geht es Richtung Old Republic.

Cathar als Mandalorianer finde ich super und kam schon in Comics vor aber seit SWTOR darf man es eh, außerdem gab es schon immer Verräter in den eigenen Reihen vom daher spricht erst recht nichts geben einem Catharmando.

Das einzige was ich leicht ändern würde wäre eine Brustplatte mit ein zu planen

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 4. Sep 2013 20:57

Keine Brustplatte, das kupferne Oberteil wird aus relativ dickem Leder gearbeitet.
Mir ist die Geschichte der Cathar durchaus bewusst, ich halte mich hier eher an SWTOR-Vorlagen.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 5. Sep 2013 10:59

Auch wenn's uns jetzt momentan aus dem 6. LS rausbremst, ich find das als Duo umso cooler!

SW-geschichtlich stimmt es natürlich, dass die Mandalorianer die Cathar überfallen und erobert haben. Das macht es aber keineswegs unwahrscheinlicher, dass Cathar in den reihen mandalorianischer Krieger auftauchen, denn traditionell stellten Mando'ade eroberten Völkern die Wahl: mitkämpfen oder versklaven lassen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass manche Cathar unter diesen Umständen die 1. Option gewählt haben.

Technisch ist es eine Herausforderung, aber eine Daalas Fähigkeiten durchaus angemessene - ein Verda-Plattensatz ist hier einfach die nächste Entwicklungsstufe.

Die Achselplatten brauche ich eh für Stalker, wenn die entwickelt sind, skalieren wir die für Dich passend runter.

Das Dir die klobige Rakata-Brustplatte nicht ins Katzen-Konzept passt, sehe ich absolut ein.

Aber wir könnten aus diesem Keil mit den Tribals über dem Brustbein eine Schließe für die Lederteile formen, und so den Partnerlook weitertreiben OHNE dass es klobig wirkt.

Ein paar von den Scheiben-Ornamenten könnten wir als einzelne Zierteile auf dem Lederzeug befestigen, vielleicht noch verstärkt mit blauem Acryl oder schwarzlicht-aktivem Fimo.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 5. Sep 2013 14:31

UI Tomoe du hast immer so geile Ideen :love:
Das mit dem Einsatz im Leder ist definitiv ein super Plan.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 8. Sep 2013 17:00

Hier ist mal die Maske, die ich gern hätte :love:

Bild Bild Bild

Myles

Beitrag von Myles » 8. Sep 2013 19:11

Man sieht die super aus!

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 13. Sep 2013 00:19

Ja, vielleicht werden Farbe und Muster noch leicht geändert. Und es kommen natürlich auch passende Kontaktlinsen dazu.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 14. Sep 2013 15:39

Das ist wirklich edel :thumbsup:

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Beitrag von Natasi Daala » 27. Mär 2014 01:30

So, nachdem man ja immer was anderes zu tun hat, hab ich in Nachtarbeit das Konzept (hoffentlich endlich) vollendet.
Mir war es wichtig, meine Rüstung noch mehr an Stalker Seine anzupassen, was jetzt, glaube ich, auch zu sehen ist.
Im Konzept nicht inbegriffen ist momentan die Rückenplatte, auch wenn ich mich da gerne an Tomoes Geteilte halten würde, an die die Platten für den evtl. Schwanz hinkommen. Diese kann ich aber erst anpassen, wenn ich den Lederbrustpanzer habe, daher wird das hinten angestellt.
Ich habe das Farbkonzept nochmals umgestellt. Hauptfarben sollen ein dunkles Metallic-Rot und Kupfer (in der Skizze orange) sein. Der Brustpanzer und andere Lederstücke werden in dunklem Braun gehalten. die Lichtelemente, bei Stalker blau, sollen hier grün sein, weil das zu den anderen Farben besser passt.
Sorry wegen der Bildqualität, mein Bearbeitungsprogramm zickt gerade -.-
Dateianhänge
DSC02955.JPG

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 28. Mär 2014 20:33

Also Maske und Konzept passen sicher gut zusammen.
Die Maskeeee..... *___* Die sieht mega geil aus.
Und von der Farbgebung würde es sicher super harmonieren! Die Rüstungsplatten sehn auch sehr schick aus. :D
Auf jeden Fall umsetzen!!!

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Natasi Daala » 10. Jun 2015 18:33

Leider muss dieses Projekt momentan, wie auch Stalkers, komplett gestoppt werden.
Da die Rakata-Eliminator Rüstung zum Vektorisieren äußerst schwierig ist, kommen wir ohne Hilfe hier momentan nicht weiter.
Ich werde dieses Projekt fortsetzen, sobald wir uns dementsprechende Fähigkeiten angeeignet haben. Das kann jetzt allerdings eine ganze Weile dauern.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Adenn Woor » 10. Jun 2015 18:44

Stimmt du warst da ja auch dran. Hast du die Maske eigentlich auch schon am start?

Btw.: schablonen auf papier malen und danach ausschneiden geht immer. ;)
(würde ich auch machen wenn Platz und Zeit da wären) man kann da sicher auch einiges mit treiben rausholen. Vielleicht unterschätze ich das ganze aber auch maßlos. Finds jedenfalls schade, dass die beiden auf eis liegen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Stalker » 10. Jun 2015 18:53

es ist nicht so leicht, ich hab es versucht und durfte dann nicht weiter machen da ich zu viele Fehler gemacht habe und spezielle Parts nicht berücksichtigt habe.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Natasi Daala » 10. Jun 2015 18:54

Das ist einfach nur ätzend schwierig, weil das oft mehrschichtig ist etc.
Ich versuche mich evtl. diesen Sommer an dem Klingenbrecher, also an einem Teil der Schulterpanzerung, den ich gerne noch für ein anderes Projekt verwenden will.

Benutzeravatar
Calliope
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mär 2015 18:16
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brasil
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Calliope » 10. Jun 2015 21:57

I have no knowledge to help, yet, I hope learn and contribute. This armor, especially the helmet, have always been my favorites in SWTOR, so if I can contribute something, can count on me.

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: SWTOR Rakata Eliminator custom Daala

Beitrag von Natasi Daala » 11. Jun 2015 12:05

Thank you :)

Antworten