Es gibt Updates^^
Harnisch fertig

Ok die abdeckung von den Schlaufen ist nicht angeschraubt, aber ich muss eh alles nochmal auseinadnernehmen wenn ichs lackier

Als Modifikation für die Bauchplatte hab ich Auf der Innenseite der Brustplatte (an der stelle wo die Box aufliegt) 2 Schlaufen angenietet und 2 auf der Bauchplatte. So das Brust, Bauch und Cod gemeinsam an 2 Riemen hängen und die Bauchplatte mehr flexibilität hat als an den eigentlich dafür vorgesehenen 2 Zähnen.
Wie man sieht hab ich die Schulterbasen falsch aufgebaut mit den schlaufen nach außen....

Aber im Anbetracht der Aufsätze fällt das nicht ins gewicht.

Die schulterbasis bekam auf der innenseite wieder ne schlaufe angenietet und ist mit dem Schulterriemen verbunden.

Was beim tragen überrascht. Durch das eigengewicht der SChultern und ohrer Form kann man sich schütteln und bewegen. bei Kopfüber bewegungen heben sich die Basen etwas vond er Schulter ab - aber die Aufsäte verkeilen sich früh genug an der Brustplatte um großartig weit wegzufliegen. Die Basen rutschen wieder auf die Schulter (beinahe in ausgangsstellung) ohne groß was nachzuschieben.
Nunmal n anderes Thema
Kniebfestigung.

Im Endeffekt hab ich nur an den Sportknieschonern (siehe Unteranzugsthread) 2 Druckknöpfe neben dem polster angesetzt und an den schlaufen der Knie nur 2 kurze Stücke gummiband mit gegenstück. Hält Bombe, gibt keine sichtbaren riemen und das Polster drückt die Platte in position (und polstert ganz gut beim abknien ^^)
Schienbeine + Gamaschen

An den Gamaschen hab ich auf der Fußspitzenseite und auf der Fersenseite nen Druckknopf angebracht (allerdings sind Encore und ich die einzigen mit Fersenplatten soweit)
Die Fußplatten brauchen ne leichte Wellung unterhalb damit sie auf den Fuß passen. Bei der Anordnung der Platten selbst musste ich etwas tricksen.
Zur Verbindugn des Riemens - Mit der gamasche gibt es jetzt halt 2 Riemen die unter die Hake gehen.

Die Schienbeine werden be mir nur mit nem Gummiband an ner verstellschlaufe festgehalten. Müssen dann halt beim anziehen jedesmal festgezurrt werden und an einer stelle schaut der verschluss raus. Ist aber vernachlässigbar

So sehen di Dinger übrigens aus wenn man sie vor dem abkannten leicht biegt

Und nochmal der Handrücken