Senaar Rüstungswunsch /Konzept

Alles aus dem MMO The Old Republic
Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 21. Jul 2013 21:25

Su'cuy :)

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht über meine Rüssi.. und bin zu nem groben Ergebnis gekommen. Ich habe leider keine Skizzen, aber schonmal Screens. Ich bin absouter Anfänger, Hammer nie wirklich in der Hans gehabt. Aber hier sind vorab ein paar Anregungen.


Also von der Zeit her definiv SWTOR, also eine Verda-Beskar'gam.

Hier ein Screen von der Form

Bild


Was wohl erschwerend dazu kommen würde: Ich möchte eventuell den Kamm weglassen, als auch die Lampe um dafür sowas wie Schwingen an die Seite zu Bauen (wie bei Thor zb)

Eben um ihrem Namen etwas gerechter zu werden.


Blasterchen:
Bild

Was die rechtliche Rüstung angeht:

Ich würde gerne über das eine Bein eine Art Gehrock laufen lassen, aus Metall so ungefähr wie bei diesem Bild die Federn, nur eben aus Metall.

Bild Bild


Die restliche Rüstung wäre hier:

Handschuhe:
Bild

Hose vorn:
Bild

Hose hinten:
Bild

Stiefel hinten:
Bild

Stiefel vorn:
Bild

Helm vorn:
Bild

Helm hinten:
Bild

Rüstung vorn:
Bild

Rüstung hinten:
Bild



Von der Farbe her eher silbrig, weiß, hellgrau so :)

Stammzeichen kommt noch :)

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 21. Jul 2013 21:48

Also die ganze Idee mit dem Gehrock finde ich spannend. Ob das umsetzbar ist, da brauchts wohl wen mit mehr Phantasie als mich^^

Viele Teile kann man wie ich sehe bereits von der Verda übernehmen.

Was den Helm angeht, da hab ich noch kein vergleichbares Model. Kann man evtl. Jaros Verdahelm modifizieren - Paar Bleche druff nieten oder sowas - einfach um die Optik zu erhalten^^

Benutzeravatar
Ignis Serigala
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jul 2012 16:11
Reputation: 0