Akaavi Spar (Schablonen Fehlen Apr 2014)

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Una
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 177
Registriert: 3. Okt 2013 17:59
Reputation: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gründau

Akaavi Spar (Schablonen Fehlen Apr 2014)

Beitrag von Una » 2. Apr 2014 20:30

Nach diversen Hin und Her-Überlegungen, Vorstellungen und Wünschen bezüglich eigener Gam wurde ich schließlich auf einen gewissen Charakter in SWTOR gebracht... so why not Akaavi Spar? =D vereint Zabrak und Mandalorianer in einer Person, deckt also zwei Interessengebiete ab. PERFECT.

Also hingesetzt und überlegt, ob ich mir das zutraue, leisten, bearbeiten kann usw. etc. - nach Zusicherung meines Vaters, mich in seiner Werkstatt austoben zu können, fiel dann mein JA. Ich werde Akaavi Spar. Ich habe bisher in Metallbearbeitung kaum Erfahrung (ich hoffe, dieses Projekt wird daran nicht scheitern - ich denke nicht ;) ), aber Hilfe kann man sich wie gesagt immer suchen. Danke an dieser Stelle an die TS'ler denen die Idee dieser Rüssi auch gefallen hat und mich weiter dazu motiviert haben *ggg*

Bild
Bild
Bild

Verda-Beskar'Gam, wenn ich richtig informiert bin. Helm spare ich mir, da ich die Customization nutze, ergo rotes Facepaint und schwarze Perücke + Hörner von Bild 1.
Bewaffnet ist die Dame mit einem Elektroschockstab (ich finde im Moment keinen Screenshot ihrer Waffe, mist... hab sie aber bald freigeschalten als Gefährtin, dann kann ich mir meine Screenshots selber machen - auf den Bildern hat sie den nur auf dem Rücken. Es gibt verschiedene Stäbe.) Wobei man sie ja theoretisch mit allem möglichen bewaffnen könnte, das Ganze soll jedoch so charaktergetreu wie möglich werden. Daher wird es wohl bei dem Stab bleiben.

Zeitlich habe ich mir da jetzt noch keine Vorgabe gemacht, aber grob angepeilt nächstes Jahr RPC klingt mir nach einem guten Termin. Bis dahin hab ich auch noch meine beiden anderen Projekte fertig, die ich mir für dieses Jahr zum Beenden vorgenommen habe. Meinungen, Vorschläge, Kriegserklärungen jetzt bitte von euch :) machbar als nahezu blutige Anfängerin?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 2. Apr 2014 20:39

Der gezeigtê plattensatz ist nicht der verda satz, sonder der rd 15a oder so ähnlich. aber der befindet sich auch schon ziemlich weit oben auf unserer to-do liste. ;)
zur waffe kannst du hier mal reinschauen. da hab ich mal ne sammlung für nahkampfwaffen gestartet und akavi ist auch dabei. ^^
ich persönlich finde zabrak mit haaren übrigens scheiße. sorry, nichts gegen dich (oder senaar) aber ich mags nicht. :whistling:

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 820
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 62
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Beitrag von KalJericho » 3. Apr 2014 08:04

hehe die Haare passen aber zum Char Una (wie die Faust aufs Auge *ggg*)...Ja das ist die RD15a...Aber da Akaavi auch die Verda Platten tragen kann...und es die komplette Platte jetzt auch bei SWTOR in Kartellpaketen zu holen gibt...ist auch die Möglichkeit gegeben sie in Verda Klamotte zu stecken ;-)...auch hat man den Vorteil nicht unbedingt mit dem Schlauch arbeiten zu müssen...Dank SWTOR darf auch eigengefärbt werden sprich wem das blau weiss nicht gefällt darf ja jetzt auch schwarz violett lila, rosa, grün, grau whatever färben...auch hier ist alles offen...Ich würde sagen....lass dir die Papierschablonen für deine Maße vorbereiten, schneid die zu und probier se an damit dann irgendwann die Lasermaschine im xten Laserschnitt eine weitere weibliche Verda Version mitmachen kann ;-)


Ich denke das Wichtigste ist hier für Akaavi wenns der Char sein soll:

-Aussehen der 4er Gefährtenanpassung genau übernehmen sprich die schwarzen Haare und genau diese Zabrakhörner und deren Position plus Tattoos plus die Waffe der Rubrik Elektrostab (egal welcher).

Das wird schon....verdammt jetzt muss Clint Eastwood her.... :D

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 3. Apr 2014 12:27

der einzige unterschied zum Verda ist nur die Brust und Rückenplatte sowie die SChulterbasen. Beine und Gaunts kann man vom Verda 1:1 übenehmen

Antworten